Alex, Juli 2O11.

"There's something in the water
I do not feel safe
It always feels like torture
To be this close
I wish that I was stronger
I'd separate the waves
Not just let the water
Take me away"

Hurts - "The Water"

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Kassiopeia*
4 years ago
Hier scheint es mir, als ob sich ihre inner Ruhe in die Welt verbreitet und mich erreicht...so unglaublich schön und berührend.
Gefällt mir sehr !!!

LG Kati
6 years ago
still und geheimnisvoll..
tolles bild!
lg
7 years ago
Tolles, traurig-nachdenkliches Bild, gefaellt mir sehr =)
8 years ago
Auch hier, eine ganz eigene und interessante Bildstimmung!
Mir gefällt, wie das Bild teils sehr Kontrastreich ist und im Zentrum in den dunklen Tönen absäuft!
Die Pose und der Blick des Models (klasse Models) geben dem Bild den Rest :)

Übrigens sehe ich bei Dir, daß auch Du nen Blick fürs Hochformat und für zentrierte Bilder hast!

LG
Diego
8 years ago
Tolle Bildstimmung, trist und nachdenklich!

Liebe Grüße,
Melina
[gone] Mièla
8 years ago
Unglaublich stark in der Stimmung.
Melancholisch, traurig...
Und die Zeilen dazu passen wirklich gut.
Eine Arbeit mit viel Emotion! So was mag ich ganz besonders. Kompliment an euch beide!

Viele Grüße
Mièla
Ich mag das Bild sehr ............................
9 years ago
Einfach großartig und so ausdrucksstark, obwohl oder gerade weil man ihr Gesicht nicht komplett sieht!

LG, Christina
[gone] Marit Beer
25.10.2011
Dieses hier nimmt mich am meißten gefangen. Ich habe Alex erst nicht erkannt. Hab sie schon so oft auf anderen Fotos gesehen. Aber hier ist es das erste Mal, dass ich glaube in sie hinein kriechen zu können und den Nebel zu spüren der auf ihrer Haut klebt.
22.10.2011
Das Bild ist einfach schön.
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
19.09.2011
wie brav... wie still..... wie lieblich..
18.09.2011
ich schweige voller andacht.
grossartig.