Danke an Freya, Anasatasia und Uwe für das
gelungene Wochenende und den Spaß, den wir hatten.

Über den einen oder anderen Kommi würde ich mich
freuen...

lg
Thomas

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Stefan Röhr
25.05.2013
Geniale Bilder, tolle Models, super Stylings....!
LG Stefan
01.05.2013
sehr cool!...tolle fashionaufnahme!
lg melli
06.04.2013
Sehr schöne, außergewöhnliche Aufnahme, absolut gelungen!
Liebe Grüße,
Melina
16.01.2013
Was für ein Bild?!
Das ist echt toll!
Lg,
Caro
13.11.2012
wow...sowas von klasse!...geniale arbeit von euch!
lg melli
wow , magig pur...klasse Umsetzung ! lg beeja
13.10.2012
Sehr sehr geiles Kunstwerk ! Perspektive, Tonung, Pose usw. ....alles Tutti !!
sehr schöne Fashionbilder hast du hier. Perfekte Location- Model- und Outfitwahl. Deine Bearbeitung sind extrem gut und passend.
sehr edel

klasse

lg
14.05.2012
gefällt mir; tolle arbeit, die sehr stimmig
und überlegt wirkt ....

lg.gustav
[gone] User_4972
13.05.2012
Schöne Aufnahme ... die Location ist super und das Model, das Outfit und Styling passen da perfekt rein.
habt ihr super gemacht :)

LG Katja
Du hast supertolle Fashionfotos hier! Gefällt mir sehr Deine SC!

Klasse Hintergründe, tole Ideen dazu.

Bildkomposition und Farb Bea sind geil. Nicht nur hier auf dem Bild!

VG
Eyk
[gone] Jennie K.
11.04.2012
klasse arbeit,
tolle farben..

lg jen
11.04.2012
sehr coole Aufnahme :-)

LG
Steven
09.01.2012
Klasse!
Outfit und Location harmonisieren perfekt. Schöner Bildaufbau!
Liebe Grüße.
Schöne Farben
Klasse Model

Liebe Grüße
[gone] Nadine-J
23.12.2011
Geniales Zusammenspiel von Location, Outfit und Styling!

LG
Nadine
[gone] F.Fashion Secret
20.12.2011
faszinierende Kulisse! Ganz tolles Bild! LG Nadine
[gone] **L.**
20.12.2011
tolle location :)
super hübsches model!

lg Lia
[gone] Scarlett Herzog ::NEUE BILDER::
14.10.2011
ich mag das foto - wenn ich "kritik" äussern darf: das einzigste, was mich etwas stört ist die perlenkette im haar, weil die mir zu sehr das bild dominiert und mit der aussergewöhnlichen designerkleidung zu sehr konkurriert.
26.09.2011
sehr tolle Location, wirkt klasse.
lg
Elmar
[gone] Anastasia Balko
20.09.2011
Jetzt verstehe ich warum du an dieser Stelle fotografieren wolltest :-) Der Hintergrund ist mal echt geil! Fein fein.... :-)

LG
Anastasia
wowww das ist echt sehr fein und hammer stark....
ich mag das bild,wieder toll gemacht!!!
L.G Xsenija!
Das ist absolut großartig ! Was für eine Hammerumgebung, tolles Model und sogar echte Fashion. Wenn ich meine Favs zusammenstelle, gehört dieses Foto ganz weit noch vorne.

1+

LG Andreas
Sie ist eine tolle Lady, klasse ihr Outfit, starker Einbezug der Location und passendes Styling dazu.
Habt ihr prima gemacht!!
Gruss M.
18.09.2011
GEILO!!!
DAS ist sooo klasse!
Diesmal blieb mir die Luft weg ;-)
Location, Bea und Gestaltung Hammer, sowie die klasse Leistung von Freya und Anastasia!!

Beste Grüße UWE

Photo details


  • 1,418Views
  • 26Comments