Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.04.2010
wirklich schönes bild.
gefällt mir gut!

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

Kommt das kleine Häschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt:
Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
[gone] Dana S.
28.07.2008
tolle Perspektive...hübsches Model :-)
[gone] *CARINA*
31.03.2008
das ist suuuuuuper toll ud mal mit einem angezogenen model :) geefällt mir sehr guuuut
[gone] SESSLER-FOTO.DE
09.09.2007
Perspektive, Aufteilung und der Schärfeverlauf im vorderen Bereich find ich klasse. Der Blick des Modells wurde schön eingefangen.
Gefällt mir sehr gut.
Eine Objektivität hinsichtlich der Bewertung eines Fotos hat ja nichts damit zu tun, wie man über die Arbeitsweise des jeweiligen Modelles denkt - oder?? Wenn sie als Modell gut ist, schreib ich ihr das auch - warum denn auch nicht??

Und Bemerkungen wie "komischer Kautz" sollte man sich verkneifen - erst recht, wenn man den Angesprochenen (UND seine Beweggründe) nicht kennt - ansonsten ist die Frage, wer von uns beiden hier ein komischer Kautz ist, sehr schnell von selbst beantwortet!!

@ G.i.G.: Sorry, für diese Diskusion hier auf Deiner Seite... aber so eine kindische Anmache konnte ich mir nicht gefallen lassen - ich hoffe, Du verstehst das!?

Liebe Grüße - sven*
09.09.2007
starkes bildchen
hübsches model

der kommentar von traumfänger find ich aber lustig
frage an ihn: wieso dann so ne angereizte bewertung bei ihr wenn du so denkst????

komischer kautz....

bin auf weitere bildchens gespannt
lg
Da haste Dir echt ein perfekt hübsches Modell geangelt !!! Wirklich ne sehr SüZze... kannst echt froh sein, dass Du mit ihr shooten durftest....

:o)

Tolles Bild, toller Schärfeverlauf, schöne Pose und ein hervorragendes Modell!!! Ich bin begeistert !!

Liebe Grüße - sven*

Photo details


  • 1,250Views
  • 7Comments