Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jennie K.
12.04.2012
gelungene arbeit,
sehr schick!

LG Jen
Wow! Das Bild hat was. Da ist der Betrachter gezwungen länger hinzuschauen. :)
Klasse Inszenierung, super gelungen.
Mein Kompliment. :)

Liebe Grüße, Jeanny
Schaut echt schick aus!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
#7 You will no longer see this post.
ich stehe auf die bea... klasse

hg tom
23.09.2011
Wunderschönes Model, sehr feines High-Key.
Pose , Blick u. Belichtung perfekt!
Wenn ich mir hierzu nur eine kleine kritische Bemerkung erlauben darf: Ich denke das eine Veränderung des Schnitts unten, sodaß Oberteil und Achselfalten wegfallen das ganze nochmal toppen würde.

lg: martin
[gone] auf Wiedersehen
20.09.2011
Mir gefällt dieses Portrait des hübschen Models sehr gut. Ein gelungenes Highkey in dem die dunkleren Bereiche äußerst reizvolle Akzente setzen. Und nicht nur das. Der Blick und die leicht geöffneten Lippen des Models vermitteln eine wunderbare Sinnlichkeit und Erotik.

LG Johanna
20.09.2011
gefällt mir auch sehr gut !!!

lg
[gone] User_252689
19.09.2011
feines gelungenes Portrait....superschönes Model ...
Lg Franti
19.09.2011
das sieht aber sehr schön aus...
habt Ihr 2 ausgezeichnet gemacht :)

Demona

Photo details


  • 511Views
  • 10Comments