Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.07.2012
Hi Iveschen!
Wir suchen Schauspieler, Tänzer und Sänger zur Unterstützung unseres Teams. Noch dieses Jahr ist eine Musical-Produktion geplant: Layla & Majnu - die story erinnert an Romeo und Julia, doch ist das Stück viel viel älter als das von Shakespeare.
Wir sind kein gewöhnliches Tanzstudio, sondern spezialisieren uns auf einen in Deutschland noch sehr jungen Markt: BOLLYWOOD!
Unser Team castet laufend neue Talente, vermittelt Filmrollen in Mumbai (Bollywood), Los Angeles, Miami, New York und Europa natürlich.
Du bist uns aufgefallen, oder besser dein Profilbild! Handstand in der MK sieht man sehr selten! Machst du schon was mit Schauspiel und Tanz?

Im Rahmen unserer Studioeröffnung in MÜNCHEN, möchten wir dich auf unser aktuelles Angebot aufmerksam machen - gilt allerdings nur heute und ist auch kein Zwang es zu nutzen - wir möchten dich auch so kennen lernen :)
http://www.groupon.de/deals/muenchen-special/Lamira-Faro/7624633

Wir freuen uns, dich live zu erleben und sehen dich vielleicht schon bald bei uns in MÜNCHEN. Kontaktiere mich gern.
Liebe Grüße
Basti
---

Bollywood Dance & Acting School | by Lamira Faro
Management Bastian Stapelfeldt
Büro: 08031-221 40 40
Mobil: 0179-66 76 891
E-Mail: management@bollywood-dance-acting-school.de
Web: http://www.lamira-faro.de
[gone] SPO ©
22.09.2011
gilt das nun als "gemeldet" ? :-)
[gone] It's what I do....
21.09.2011
Sehr Stark und cool. Great shot.

lg
n
20.09.2011
berauschend schön dein Blick
scheinst ja ne wahnsinns geile Figur zu haben
Tolle Figur und ein hübsches Gesicht. Sieht klasse aus :-)

lg bo

Photo details


  • 727Views
  • 5Comments