Neulich war ich im Wald spazieren und habe doch tatsächlich auf einer Lichtung zwei tanzende Elfen entdeckt -
zum Glück hatte ich eine Kamera dabei :-)

Model 1 & Visa: Königin der Nacht
Model 2 & Visa: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/223294" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Astrolera, TanzImPuls
Foto & EBV: Mike Theobald, MKvip Beauty

Ein making-of zu diesem Bild gibt es hier zu sehen :-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Dramatisch...
Schön...
Sehr stark kontrastiert und saturiert...
Süperbes Bild...
Mit zwei wunderschönen Modellen...
GlG
JiB
21.09.2011
Auch in Farbe durchaus sehenswert! Wieder sehr starke Posen, tolles Styling und perfekte Mimik. Hier hast Du auch noch ein besonders stimmungsvolles Licht, das Du erstklassig als Stilmittel mit ins Bild holst. Ungewöhnlich und schön!

LG, Marcus
21.09.2011
Die tanzenden Elfen hast Du wundrschön mit Deiner Kammera eingefangen!

LG Günter
Ganz besonders gut..glg conny
Ein sexy Duo in einem Szenario
das eine Geschichte erzählt.
Die Outfits und die Visas wieder total stark.

LG Lothar
20.09.2011
wunderbare szene...
bezaubernde models ganz toll von dir eingefangen.
kompliment
lg angela
ich treff im Wald meistens nur Eichhörnchen ;-)
Na dann pass mal gut auf daß die dir nicht an die Nüsse gehen, Wolfgang...

viele liebe Grüße

mike
20.09.2011
ohjaa.. da hattest du Glück !!!!
ich treff im Wald meistens nur Eichhörnchen ;-)
LG
Wolfgang
Oh man sag mir sofort wo sich dieser Wald befindet ? Das ist Oberhammer T O P !

Lg Gunter