No title by Master Bill From the gallery SC II

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_478068
6 years ago
Tolle LIchtführung
Tolles Model
Gruss
Phil
8 years ago
Haltung, Blick, Perspektive - außergewöhnlich und schön
[gone] IgorP
9 years ago
Interessante Aufnahme!
Das Kippen des Bildes stört hier nicht, sondern unterstützt die Pose des Models recht gut. Technisch ist das Bild einwandfrei.
Insgesamt eine sehr gute Arbeit!
Gruß
Igor
11.12.2013
Die Pose ist schon ziemlich cool und lässig...

lg Christoph
Schönes Fashionbild mit toller Pose und Hammerblick!

LG Klaus.
[gone] Natalie_Sereina_CH
07.03.2013
sehr schöne fashion aufnahme :)

liebe grüsse
[gone] AR_Photography
01.03.2013
Die Perspektive mag ich, Pose ebenfalls.

Viele Grüße,
Anne
19.12.2012
der blick von dem model gefällt mir :) sehr eindringlich, dazu das klassische schwarze outfit und die schräglage peppt es auf. Super in szene gesetzt :)
Lg
Sascha
18.11.2012
Tolles Foto mit schöner Pose...
Hübsches Model. Tolle Pose. :)

LG
K
31.10.2012
tolle Herbst Fasion ;)
klasse Pose des Models, lässige Wirkung
stark fotografiert in feinem Licht
29.09.2012
Hmm, kopfkratz....? :-)
[gone] Blende51
29.09.2012
Ja, kann dem bereits gesagten nicht viel hinzufügen. Insgesamt ein schönes Fashionbild von einem hübschen Model. Nur, irgend etwas stört mich an dem Blick ... wirkt auf mich "nachbearbeitet" bzw. unnatürlch (kannst nicht genau definieren).

VG Dirk
29.09.2012
Es muss nicht immer extry sexy und erotisch sein, das Model überzeugt auch so - und gerade weil das Bild sehr einfach und neutral gehalten ist, und deshalb aus deiner Sedcard angenehm hervorsticht....gerade deshalb mag ich das Bild.


lg
M.K.
09.09.2012
Die Pose rockt, das Outfit ebenfalls. Interessanter Bildschnitt.
[gone] GeMir
30.08.2012
Das Outfit gefällt mir.
30.07.2012
cooles outfit..schöne Pose..klasse Blick..LG Rebecca
29.07.2012
Lässige Pose...

...coles Outfit

LG Chr
06.01.2012
Starke Arbeit! Habt ihr klasse gemacht!

LG Mary
06.01.2012
das outfit ist richtig cool :)
25.09.2011
interessante lichtstimmung...starkes posing des models und auch ein schöner blick..
eine klasse arbeit von euch...kompliment...

lg martin

Picture Participants 1

Photo details


  • 585Views
  • 21Comments