Starshine's Augen by Sirius77 From the gallery Augen

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Tia *Such Shootings*
26.12.2008
Kalt wie Eis aber dennoch was geheimniss volles an sich.

Echt klasse aufnahme...

LG
Tia
23.06.2008
ein wunderschöner intensiver blick und eine tolle doch noch dezente bea.
gefällt mir ;-)

vg sandra
[gone] Monalii
06.03.2008
Wow das bild gefällt mir echt supergut. Wunderschöne Augen und auch die Bearbeitung finde ich klasse, und ich teile die Meinung denn auch ich finde es am besten, bei Bildern die Aufmerksamkeit auf die Augen zu lenken! =)
liebe grüße, ramona
[gone] MaRue_W
02.10.2007
Wow sind das klasse Augen und der Fabrkontrast, echt gut!
Lg Marielle
Wunderschöne Augen, tolle Bildbearbeitung und klasse Bildschnitt !!!
LG Silveta
[gone] RomyS.
23.09.2007
wow hat die junge Dame Augen wunderschön.

Gruß
Romy und Birgit
10.09.2007
wunderschöne Augen! LG Kim
10.09.2007
auch deine bisherigen detailaufnahmen der augen waren schon großartig, diese hier aber übertrifft alle. superb !!
lg sharon
10.09.2007
sieht wirklich klasse aus!
gut gemacht
lg reem
[gone] pallas (beendet MK und sagt
10.09.2007
..gefällt mir auch prima, so stechend schöne blaue Augen...wow.. gefällt mir ebenso von der Bearbeitung sehr..Bravo und LG Pallas
09.09.2007
Wunderschöne Augen, tolle Bildbearbeitung: du hast es drauf.

Komliment!

Photo details


  • 632Views
  • 11Comments