Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Iriselle van Raven
31.10.2012
Atemberaubend! Wunderschön!

LG Iriselle
31.10.2012
Wunderschön!

Toller Stil und großartige Bearbeitung!

LG

Angelina

http://www.facebook.com/dirk.murrnautzky.photography?fref=ts
[gone] Sinie
31.10.2012
ich mag den stil deiner bilder, sehr.
[gone] Jennie K.
26.04.2012
wundervolles Bild,
gelungene Arbeit von euch

lg jen
07.04.2012
danke..
martin, es ist so wie ich die menschen sehe, was mir an ihnen auffällt und was ich einfangen möchte..wobei ich ausgerechnet diese aufnahme weniger eigenwillig oder gar seltsam finde als evtl. andere. (ich finde, eigenwillig und teils entrückt/mystisch würde zu meinen bildern passen. seltsam erkenne ich nicht, aber das ist sehr subjektiv).
06.04.2012
Ziemlich großartig!!! Immer noch viel zu selten hier..
04.04.2012
Wow. Sehr emotionaler Ausdruck vom model der durch das schwarz weiß verstärkt wird. Kompliment!

Lg

Photo details


  • 446Views
  • 7Comments