Hier ist ein Foto aus der Serie mit kompletter Bild-/Farbkorrektur. Mehr "retro" ist nicht drin :-)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] auf Wiedersehen
14.11.2013
Sehr schöner Pin-Up und Retro Look/Style.
Das hat Charme!

LG Johanna
[gone] Gloriax
14.08.2013
Sehr süß das Model!
[gone] summer69
29.11.2012
Nostalgisch...tolle Serie! Model wurde genial zum Oldtimer gestylt und von dir in ein schönes Licht gesetzt! Lob an alle beteidigten:-)
Lg Wu
23.01.2012
Traumhaft schönes Bild, super Arbeit, sexy Model.


LG Ata
09.01.2012
Sehr cool, tolles Retro-shooting! :-) Symphatisches Model, coole Location! Lg
[gone] andrea-h. ***neue Homepage***
04.01.2012
wow...ich als Autofanatiker stehe ja voll auf sowas...mag das Bild sehr hübsches Model und schönes Auto bestens festgehalten...

lg andrea
23.12.2011
GENIAL!! genau meins ;)
Liebe Grüße
12.10.2011
@kirstin
ups, Du hast recht! Da bekommt der Assi aber auf die Mütze. Ich bin natürlich vieeel schlanker ;-)))
Zum Glück gibt's Photoshop :-P
11.10.2011
Ein Traum von einem Auto und mit dem Model und dem Styling toll in Szene gesetzt!!

Allerdings find ich die Spiegelung im Auto rechts am Kotflügel recht witzig - bist DU das oder der Licht-Assi, der da breitbeinig rumsteht :-)))))

Greets Kirstin
28.09.2011
sehr schöne Inszinierung..auch die Farben sind schön!!! LG kati :-)
28.09.2011
schöne serie...gefällt mir sehr gut :)
23.09.2011
klasse Aufnahem und insgesamt eine tolle stilvolle Serie.

LG
Thorsten
23.09.2011
Ein tolles Foto und eine klasse Serie