Modell: Gismo

Inspiriert durch das Video zu The Wedding von Diary of Dreams


Mrs Thea ... letzte Shootings vorerst...:

Kommt schon recht cool - ist ne tolle Perspetive und ein echt geiles Motiv, find auch Styling passend -
jedoch .... hält sie die Geige ein klein wenig falsch (hab 8 Jahre Geige gespielt ... )
naja ... ich achte leider immer auf sowas :'D sorrry...
wie gesagt - find das Bild ansich sonst echt top!

lg, thea

geschrieben am 22.09.2011 um 12:46 Uhr


.Alaisyn.

Danke für deine Anmerkung, das mit der Geige ist mir bewusst, uns ging's hier jedoch nicht um perfektes Violinenspiel - weder Modell noch Fotografin haben davon viel Ahnung^^ - sondern um die Darstellung dieser psychisch kranken Frau, siehe Video von Diary of Dreams (was, wie der Titel schon sagt, die Inspirationsquelle hierfür war). Da gehört m. E. die etwas verkorkste Haltung des Instruments dazu, ihre sonstigen Bewegungen sind ja auch nicht "normal"... :)

geschrieben am 22.09.2011 um 15:12 Uhr

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Iriselle van Raven
18.03.2013
Total geniales Szenario!
Bei dieser Aufnahme spielt es überhaupt keine Rolle, wie die
Geige gehalten wird! ;-)
Fantastische Arbeit!
LG Iriselle
es fällt nur auf, daß geigenbilder der fotografin immer mit falsch gehaltener geige daherkommen. hier sollte jemand doch noch mal nachdenken.......
17.12.2011
Ich finde das Bild total toll, egal wie die Geige gehalten wird!
glg