Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Mir gefallen die knalligen Farben und der durchdachte Bildaufbau.

Gruß
16.09.2012
Klasse der Bildschnitt und die Linienführung, super deine Pose, die doch noch natürlich wirkt. Dein Outfit bildet einen schönen Farbkontrast zur Location.
LG Jens
08.11.2011
Sehr schönes Bild. Tolle Farben und interessante Pose.

LG

FiWi
Schickes Outfit.

Gruss,
Martin
21.10.2011
Klasse Arbeit...toller Blick...super Styling und Pose...echt fein!

LG aus BO!
[gone] kwiesatz
09.10.2011
jedes mal, wenn ich hier bin, is deine sc wieder ein bischen besser geworden und ich ärger mich noch mehr, dass du so weit weg wohnst...

...ich google jetzt mal, wo remscheid is - weiter als bis nach holland kann das ja auch nich sein...;p



liebe grüße aus freiburg
nico
[gone] Sven Abel
07.10.2011
Also hier auch noch mal, dieses Foto, oder besser, diese Serie ist echt der Burner! Gefällt mir!

Gruß Sven
07.10.2011
Die Pose , das outfit und die Linienführung im Foto finde ich klasse , schön gemacht !
Gruß Frank
26.09.2011
Die ganze Serie ist Klasse. Sowohl von der Idee und erst recht von den Posen!
Schad, das ich noch nicht auf diesem Level bin... ;-)
Jedenfalls, gefällt mir sehr!
LG
Claudius

Photo details


  • 1,205Views
  • 9Comments