28.05.2011

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Klassefoto , jetzt weiß ich auch warum diese Sicherungskästen dort am gebäude sind !!
07.12.2012
super! gefällt mir! schade, dass ich nicht in Köln wohne :-( lg
07.12.2012
super! gefällt mir! schade, dass ich nicht in Köln wohne :-( lg
13.09.2012
die balettserie finde ich faszinierend!
reizvoll, spannend, ja kunstvoll inszeniert!
lg
xela
25.08.2012
schöne lokation wäre ein super akt klasse
mit einer hammer pose ..
du hast die falschen frauen ..:-)
lg aus bay....
Wow... bin total begeistert von deiner SC . Da ist jedes einzelne Bild eigentlich ein Kommi wert, aber so viel Zeit habe ich nicht. ;)
Dieses hier hat mir besonders gut gefallen, eine geniale Lokation und ein super schönes Model.
Du verstehst dein Handwerk - ganz tolle Arbeit :)
Sehr schön finde ich auch immer deine Bildkompositionen zu einem gelungenen Gesamtbild, klasse Idee.

Liebe Grüße, Jeanny
[gone] mya .. // time out.
29.07.2012
... cooles Bild!
19.07.2012
Ja, der Dom wird leider verdeckt... aber auch so ist es ein tolles Bild.
[gone] User_281398
19.07.2012
Wow, wunderschönes Bild! =) Tolle Pose von dem Modell und die Location ist göttlich - natürlich - es ist in Köln, oder?? XD
23.06.2012
Das ist stark ....
Location und Posing sind Top. Sehr schön in SW.
Gruß Dirk
[gone] 234
05.03.2012
Dieses Bild finde ich am schönsten.....

Außergewohnlich, extravgant...Bute bea

Das Model ist sehr schön=)

Also, lob an alle!

Lg Helena
[gone] Aliza Peaks
08.01.2012
Wow, eine zauberhafte spannungsgeladene Aufnahme!
Spannende Location, absolut gelungen in Perspektive und Bildschnitt, dazu eine sehr stilvolle Bea!
01.01.2012
Eindeutig ein super Bild. Wundervolle Aufnahme!!
26.10.2011
Sehr interessant :-)

LG
Ka.r.in
25.10.2011
Exzellent





-r-