der Schrei erstickt im Hals,,,

Foto und Bea: Welsch4You
Vielen Dank für das kreative Shooting!

Beschreibung siehe Teil 1

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Sehr überzeugend ...
findet Urgan
7 years ago
Wow...da fehlen mir die Worte.
Sehr starke Inszenierung.Genial.
LG Mark
Starkes Composing.....Wahnsinns Ausdruck.....
LG Kati
8 years ago
Hammerstarke der Ausdruck und gleichzeitig erschreckend,denn das war mal Realität.
Wirklich eine faszinierende Arbeit von euch.
Lg. Udo
9 years ago
Ultrakrass! Dein Ausdruck ist herzzerreissend, bravo, toll gemacht!
17.09.2012
eine tolle Arbeit, gut gepost vom Modell, aber v.a. Idee und Umsetzung in Fotografie und Postbearbeitung machen das Bild zu dem, was es ist.
lg Flory
[gone] DerFuenfte
28.08.2012
coole arbeit ...

lg
robbie
[gone] BEGRA
02.08.2012
Dazu fällt mir nichts ein.
Außer eines.
Ich erhebe und verbeuge mich vor deiner Schauspielkunst sowie dem Künstler, der diese Bildbearbeitung vollbracht hat!
Meine Hochachtung!
Bernd
17.06.2012
Gelungenes Feuerwerk^^ auch die Mimik schön dramatisch und passend dazu ;)
grüße
klasse FOto, technisch sehr sehr stark!!!!!!
14.05.2012
Dazu kann ich nicht viel sagen außer WOW!!! Habe selbst eine ausführliche Arbeit über Hexenverbrennungen geschrieben und ihre Foltermetoden. Dein Foto trifft es!!!
Da kann man sehen wie arm unsere Welt war und auch noch ist... Mit ihrem blinden Hass auf dinge die keiner nachweisen kann.

Ich bin echt begeistert von diesem Foto!

lg: Nina Deville*
[gone] User_99324
19.04.2012
Ach die Frau Merkel..... leider doch nicht, hab mich verguckt..... ;)
Klasse gemacht diese Arbeit.


LG Chris ;-)
Ein wirklich starkes Bild. Wenn man sich vorstellt, das so etwas wirklich passiert ist.. puhh. Es zwingt einen zum hin- und wegschauen gleichermaßen. Top !

LG Dennis
21.02.2012
Ja, dass dies mal Realität war, und gar nicht selten, ist wirklich erschreckend.
Mich berührt das Schicksal dieser Frau sehr und ich kann mich gut in sie hineinversetzen. Mein zweiter Vorname ist Johanna, und ich habe Johanna von Orléans bewusst als Namenspatronin ausgewählt, da ich sie schon immer bewundert habe für ihre Entschlossenheit und ihren Mut, ihre Frömmigkeit und Tapferkeit bis zum Äußersten. Auch wenn wir heute zum Glück in einer anderen Welt leben, war sie mir doch immer Vorbild, für meine Überzeugung einzustehen und zu kämpfen.
Daher bin ich Andreas besonders dankbar, dass er mit mir das von der Shootingidee her sehr spontan entstandene Projekt so toll umgesetzt hat. Die Zusammenarbeit habe ich als perfekt empfunden, obwohl wir uns davor noch nicht kannten, daher gilt jedes Lob hier mindestens im gleichen Maß auch ihm.
Vielen Dank, Mike, für den link zu dem Song, den ich bisher noch nicht kannte, der mich aber sehr ergriffen hat.

lg Ute
Ja, Recht hat er, der Gunter - aber eure Jeanne d'Arc Inszenierung ist genial und deine Mimik passt perfekt!

viele liebe Grüße

mike
Das Ende der Jeanne d´Arc?
Ergreifend und erschreckend realistisch dargestellt.
Kaum vorstellbar, dass das mal Realität war.
Auch bei uns in Deutschland!

Liebe Grüße von Gunter
[gone] User_288547
29.12.2011
Wow, ein super Bild! Tolle Bearbeitung! Klasse!

LG peteR
Auch eine ganz starke Arbeit von euch!
Viele Grüße
Hartmut
Hammer Geiles Bild
Richtiges GänseHaut Feeling
Super Starker Gesichtsausdruck passt super
Mega tolle Bearbeitung
03.10.2011
eine ganz starke arbeit... nicht nur dein ausdruck ist klasse, sondern hier möchte ich auch das toll gestaltete outfit und die wunderbare bearbeitung loben :)

schön in den leuchtenden farben...

lieben gruß,
henning
[gone] C. Henningstad ( High End Retouching )
01.10.2011
very nice idea... nice picture
01.10.2011
Sehr stark .. bea ist grantig = )

phänomenale Arbeit !

LG

Heiko
27.09.2011
gekonnt

klasse Inzenierung
[gone] ***KischaMarie***
27.09.2011
jep sehr geil


lg
Daumen hoch...

COOLE Arbeit.