"Die Schönheit im Herzen eines Menschen
ist erhabener als diejenige,
die man mit den Augen sehen kann."
von Khalil Gibran

Danke an Hajü Oertelt!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.05.2013
Schlicht aber großartig! Finde ich toll!
28.09.2012
Wow! Ein Foto ohne viel Schnickschnack und doch siehst Du bezaubernd und wunderschön aus. Liegt mit auch an dem klasse Posing, das nenn ich mal auf Zehenspitzen stehen! ;-) Daumen hoch fürs ganze Team.

LG Frank
30.01.2012
Traumhaft schön diese Aufnahme.. eine tolle Zusammenarbeit, mehr muss ich nicht sagen.. :)

vG Ben
10.10.2011
natürliche schönheit die sehr gekonnt, ohne zu viel drumherum, wörtlich ins rechte licht gesetzt wurde.
erstklassische arbeit !
28.09.2011
ein Bild voll Ästhetik, Spannung und Erotik.. einfach Klasse!!!

LG
dankeeeeee, was so ein blümchenkleid doch immer wieder bewirken kann ^^
[gone] Georgi
26.09.2011
Eine wunderschöne sinnliche und romantische aufnahme von Dir!
Lg
Georgi
26.09.2011
romantisch und zauberhaft!
eine wundervolle Arbeit :)
26.09.2011
Einfach, klar und elegant zugleich. Tolles Licht und schöne Pose. Ein feines, sensibles Bild, dass Deine Schönheit betont, ohne sie in den Vordergrund zu drängen. Man muss schon hinschauen.
26.09.2011
Sehr feine Arbeit.
Die Pose und das Licht stehen dir ausserordentlich gut!

LG Helmut
26.09.2011
wundervolles Bild!
lg
viki
danke, das ist echt toll von euch :D
Du siehst super aus auf diesem Bild!
Habt ihr beide toll gemacht.
LG Cynthia
26.09.2011
Wunderschöne Arbeit von euch zwei!
[gone] rs|f
26.09.2011
Eine echt tolle Aufnahme. Erkennt man sofort die Handschrift von Hans-Jürgen. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
René

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,366Views
  • 15Comments