Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] bewa
13.10.2012
Ansprechendes Bild, aber mir gefällt auch Dein breites Tätigkeitsfeld. Hast Du an einem Projekt (etwas abseits vom shooten) sondern im Tourismusbereich (für Dresden) Interesse?
28.08.2012
sehr tolles bild :)

LG jojo
[gone] User_336087
24.07.2012
Klasse Arbeit. Die Bearbeitung ist wirklich klasse. Wird gleich mal zu meinen Favoriten hinzugefügt:-)

lg
kevin
[gone] Holger D.
14.04.2012
Sehr schöne und ansprechende Arbeit !

LG
Holger D.
02.04.2012
Wow, hübsches Model mit einem perfekten Hintergrund. Ton in Ton und mal ganz etwas Besonderes. Finde ich wirklich super in Szene gesetzt.

Gruß,
Thorsten
Tolle Tonubg, schönes Model. Gefällt mir sehr gut.

Lg schotti
[gone] www.chriskropp.de
17.02.2012
schönes bild gefällt mir farblich sehr
Ganz ehrlich. Für mich nicht sonderlich pro.

Alles gute
26.09.2011
klasse Aufnahme, Tolle BEA

LG Roland

Photo details


  • 1,740Views
  • 9Comments