Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.07.2012
Hi Francesca!
Im Rahmen unserer Studioeröffnung in MÜNCHEN, möchten wir dich auf unser aktuelles Angebot aufmerksam machen - gilt allerdings nur heute:
http://www.groupon.de/deals/muenchen-special/Lamira-Faro/7624633

Wir sind kein gewöhnliches Tanzstudio, sondern spezialisieren uns auf einen in Deutschland noch sehr jungen Markt: BOLLYWOOD!

Unser Team castet laufend neue Talente, vermittelt Filmrollen in Mumbai (Bollywood), Los Angeles, Miami und New York.
Du bist uns aufgefallen und dieses Kleid ist echt super chique. Klasse Laufstegfoto! Machst du schon was mit Schauspiel und Tanz?
Wir freuen uns, dich kennen zu lernen und sehen dich vielleicht schon bald bei uns.
Liebe Grüße
Basti
---

Bollywood Dance & Acting School | by Lamira Faro
http://www.lamira-faro.de

Photo details


  • 490Views
  • 1Comments