Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Oh je, schon wieder so ein "Model" (wie so viele hier in der MK), das Fotos reinstellt, die nicht den Aufnahmebereichen entsprechen. Zur Zeit sind nur Potrait und Fashion "erlaubt". Und was ist das???

Und dann möchte sie ab nächstem Jahr auch kein TfP mehr machen. Ist das ne Drohung oder ein Versprechen?? Bei vorgenannten Aufnahmebereichen möchte ich mal die Fotografen kennenlernen, die dafür dann auch noch bezahlen!!! Na ja, wird bestimmt ein paar hier geben!! Aber da dieses Model ja auch noch "Ansprüche" hat, wird man wohl nicht mehr wirklich viel Neues sehen - ab nächstem Jahr!! Ist ja schon jetzt nicht der Fall.
26.05.2012
schöne Pose und ein schönes Licht die s/w Umsetzung passt sehr schön zur Bildstimmung

Viele Grüße und schöne Pfingsten,
Ulli
Gefällt mir auch sehr gut ...

LG René
[gone] User_206961
26.09.2011
Hey,
mal wieder ein neues auf der Modelseite...
Cooles Bild,gefällt mir sehr.

LG Mirko

Photo details


  • 719Views
  • 4Comments