Fotoshooting mit "kussine" September ´07 im Martin Gropius Haus / Koblenz - Herzlichen Dank an Petra Heidger für die Aufnahmegenehmigung !

Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Dieses gefällt mir besser, da es natürlich ist :) Hätte aber die Augen noch etwas aufgehellt, finde die gehen hier minimal unter. lg
#40 You will no longer see this post.
8 years ago
schön und elegant!
Lg inessa
9 years ago
Super umgesetzt.
Licht und Location top.
Schöner direkter Blick.
07.09.2011
Sehr edel und stilvol!
Toll kombiniert mit dem baufälligen Treppenhaus!

LG - Petra
06.08.2011
schönes Foto, hübsches, ausdruckstarkes Model.

vg
Gregor
02.07.2011
Schönes edel-intensives "Fashion-Portrait" - klasse Blick des Models und schöner Bild-Schnitt.
Der schäbige Treppenhintergrund verstärkt als Kontrast umso mehr die Edel-Wirkung des Models.

LG, Tisija
08.10.2010
Wow... ein super schönes Model faszinierend bildlich eingefangen!

KOMPLIMENT,

Gruss Alex
. . . still und elegant – ich liebe solche Bilder und Kulissen!

LG Richard
25.03.2010
Puristisch schön.....
Klasse Arbeit.

VG
Katara
das gefällt mir sehr gut. es ist schlicht, aber edel. Kompliment.

Liebe grüße, Missy Queen
schön,elegant
klasse aufnahme!!!!!!!!!

lg m
03.02.2010
schöner Kontrast aus etwas Edlem und etwas, dessen Schönheit schon abblättert! :)

LG Simone
ein wundervolles Bild! sehr elegant und glamourös und ein hübsches Model, klasse!

LG Bina
Man merkt den Bildern Deiner Sedcard an, dass Du Dich auch durch den eigenen Fundus an Bekleidung und Accessoires einfühlst in Deine Darstellerinnen und in die Szenerie – ich weiß, wovon ich rede!
.
Beste Grüße: Richard
17.11.2009
das gfällt mir... sehr schön geworden... lg Frederic
24.10.2009
wunderschöner anblick...
klasse fotografiert!
lg mirek
wow ... ein Hammermodel excellent in Szene gesetzt. TOP Arbeit !!!

LG Tom
01.07.2009
Klasse Glamour Aufnahme
sehr edel und anmutig

Kompliment
GLG Jana43
das finde ich richtig cool...starke arbeit!

lg markus
[gone] fotobrocki
30.08.2008
sehr hübsches, elagantes model mit tollem blick. klasse schnitt und bea. lg. brocki
*WOW,das kommt auch gut..lg conny
Sehr feine Arbeit,schönes Model! Kompliment an alle Beteiligten!
LG!
Anna
07.05.2008
klasse aufnahme wieder....tolles model
lg gentiana
14.04.2008
Wow, einfach nur WUNDERSCHÖN!!!
Klasse Arbeit!
Liebe Grüße Kathy.
07.02.2008
wie ich sehe, hast du dich zu einem respektablen Fotografen entwickelt. Hier bei diesem Foto hätte ich noch den abgeblätterten Putz im Hintergrund als Kontrast zu dem Model vorgehoben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
09.01.2008
Eine sehr gute Arbeit mit einem
schicken Model.
Ihre Pose und ihr Blick kommen gut.
Das alte Treppenhaus liefert einen
guten Kontrast zu dem edlen Outfit.
Gruß Peter
[gone] Elijah de Vargh
11.10.2007
Sehr schön eingefangen, guter Kontrast zum Hintergrund und vor allem ein shcöner klarer Ausdruck!
#13 You will no longer see this post.
21.09.2007
Très chicque, très elegante.........
LG Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,919Views
  • 41Comments