Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.10.2012
wundervolle Inszenierung,
starke Arbeit von euch beiden, Kompliment!

LG Conny
[gone] Canoso kommentiert gerne zurück!
17.10.2012
Ein sehr schönes Bild
tolle Inszinierung
echt klasse
LG Kamila
30.03.2012
Das ist ganz stark gemacht !
Gefällt mir sehr !

L.G.Brandy*
30.03.2012
WOW WOW WOW!!!!
Wirklich ein grandioses Werk von euch...
wow! hab ich so auch noch nirgends gesehen! coole inszenierung mit den zwei riesigen tieren! gefällt mir!
lg
esther
[gone] HHMarcelHH
14.01.2012
Das sind aber flauschige Hunde :) schönes und stimmiges Bild :)
Absolut großartige Foto von dir, Tolles Licht, Tolle Modelle wirklich ein absolut sehenswertes Foto von dir! Das gilt aber für die ganze Reihe!

LG
Uli
13.01.2012
Das hat was, vorallem weil die Farben sich so ähneln, wie *NiKa_tharina bereits geschrieben hat. Find ich echt cool.
Die Hunde sind ja mal echt riiiesig! :-D
LG DaWiNa
21.12.2011
Fabelhafte Arbeit - großes Kompliment an Euch & die Hunde....gefällt mir sehr.

LG Nicole
[gone] *NiKa_tharina
07.11.2011
Sehr starke Inszenierung, bei der wirklich alles zusammen passt. Ein bisschen ist das Bild wie ein "Suchbild", da die Farben des Hintergrunds sehr denen der "Hauptfiguren" ähneln. Gerade deswegen ist das Bild für mich ein absoluter Hingucker... klasse gelungen.

LG Nicky
28.10.2011
grandiose inszenierung!
märchenhaft surreal und bezaubernd schön!
toll gemacht!
alex
27.10.2011
Was für ein interessantes, schönes Bild.
Bildarrangement, Lichtsetzung, die Tonung: sehr edles Bild "Model mit Hunden"!

LG, Tisija
Wow wunderbare Aufnahme & EBV !!!

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
[gone] Danny M.
12.10.2011
Eine sehr schöne Aufnahme!
Mir gefällt es mit dem "Schnick Schnack" ;o)

LG, Danny
[gone] Jenny Starshine
09.10.2011
Wow - wunderschön!

Liebe Grüße,
Jenny
diese Serie finde ich wundervoll


vg

JENNY JANE
06.10.2011
Danke für den Kommentar neofelis! Ich verstehe was Du meinst, aber wäre das Modell mit glatten Haaren nicht zu einfach gewesen? Es sollte etwas unwirklich, fantasy mäßig werden, dafür finde ich es persönlich passend. Die Hunde sind natürlich schon dominant (allein wegen der Größe) und lenken den Blick auf sich, noch mehr durch die Anhebung des Kontrasts. Es sollte ja nicht aussehen wie ein Waldspaziergang mit Hunden ;-) Für eine reduzierte Darstellung hätte ich eher einen sehr ruhigen Hintergrund gewählt...

Die beiden "Wölfe" waren nach dem Shooting übrigens "stehend KO" :-))

VG Patrick
[gone] User_294022
05.10.2011
Es ist schön, solche Hunde zu haben, die noch dazu so Shootinggeeignet sind. Die Farben und die Atmosphäre sind sehr schön, aber ich finde das Styling des Models macht alles kaputt.
Viel zu zu viel "Schnick Schnack" auf dem Kopf bzw. viel zu komplizierte Frisur, da in der Umgebung schon so viel passiert. Allein durch das Fell der Hunde passiert im Bild schon sehr viel.

Sonst finde ich es wie gesagt schön.

Viele Grüße!
Neofelis.nebulosa
MEGA starke Serie!
Toll gemacht!
29.09.2011
Auf DEM Bild sieht DAS Model mal nicht alt aus..I Like..;o))