...Männer seien nicht multitasking-fähig ;-)

MKvip Beauty
Shootingevent “Amazonen & Kriegerinnen auf einer Burgruine”

...am 24.09.2011 zusammen mit expressions by Frank R.D. & Peter Ackermann
...sowie den Models Black Angel81, Hellami & Angi


Model...........: mike | MKvip Beauty
Hair & Make-up: brauch ich nicht - ich bin naturschön :-)
Foto.............: expressions by Frank R.D. |
danke Frank!
EBV..............: Mike Theobald | MKvip Beauty

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.03.2012
Bei soviel Aufhellung wird man ganz zwangsläufig zur Licht-Gestalt ... :-)
Beste Momente zu unvergessenen Momenten !
Kühle vorösterliche Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
Is this a photoshoot?
he he, Robert, look at this - all to the left is yours truly...

or are you out in area 51 looking for ufos?
I was indeed looking very hard for UFOs, but sadly didn't spot any - even as we were really sky high in this old castle on a mountaintop...

Wow...are them things California sun bouncers ?
the rectagular one is a CSB, yes.

You must have been with a Super star photographer, if you were holding the reflectors!
that was an event I organised: amazons & female warriors on a castle. We were 3 photographers and 3 models and oc everybody assisted everybody :-)

all the best
take care

mike
29.09.2011
Is this a photoshoot?
or are you out in area 51 looking for ufos?

Wow...are them things California sun bouncers ?
I believe Made in good old germany...

You must have been with a Super star photographer,
if you were holding the reflectors!

Cool making of pic..I get a kick out of it!
lg Robbie
28.09.2011
haha, klase Making of bild, echt klasse:-)))
28.09.2011
Coole Aktion und ein tolles Shooting!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] _Angelique_
28.09.2011
ja, ja, der unermüdliche Mike..

hier siehst du aber irgendwie "gestrandet" aus, als ob du dich an einem Segel festhältst,
mit einem hoffnungslosem Blick.. :)
28.09.2011
Gute Fachhelfer (keine BP) sind schon wichtig bei Outdoor ohne oder mit zuviel Sonne.

Grüße
Michael
..aja.., und wer fofografiert..;-)
he he, Kat, da waren ja noch ein paar andere Fotografen dabei :-)

das sieht ja richtig gefährlich aus...wie hoch ist das denn? :-)
Nicht hoch, Conny - nur so etwa 100 Meter...

viele liebe Grüße

mike
28.09.2011
das sieht ja richtig gefährlich aus...wie hoch ist das denn? :-)

Lg Conny
[gone] Lucrezia-Fantasia
28.09.2011
..aja.., und wer fofografiert..;-)

glg
kat:-)
Cooles Making Of... wirklich sehr multitask :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
warum nicht mal der Fotograf vor der Kamera.-) glg conny
27.09.2011
*grummel* ....
ich seh schon - ganz der ausgebuffte Profi ;-)
Ich waer' besser still gewesen ;-) *kleinlaut*
Lieben Gruss
/Frank
Frank, das kann ich nur zurückgeben - es war super mit euch, danke für den tollen Tag!
auch wenn auf diesem Foto nicht ganz eindeutig hervorgeht, in welche Richtung das Licht gerichtet werden sollte ;-))
Natürlich habe ich gleichzeitig Licht für dich und Peter gemacht - du warst auf der einen Mauer und Peter auf der anderen...

viele liebe Grüße

mike
27.09.2011
Hallo Mike,
ich kann mich an der Stelle nur wiederholen:
Das Shooting-event, bei dem Du das Lead hattest, war einfach klasse!
Was ich aber - gerade in Anbetracht dieses Fotos - hervorheben moechte, und was mich sehr beeindruckt hat, war, wie uneigennuetzig Du auch solche Assistenten-Dienste, wie Reflektorhalten, uebernommen hast, um anderen die Moeglichkeit fuer schoen beleuchtete Fotos geben zu koennen!
So was zeichnet wohl einen echten Team-Player aus!
BTW: ... auch wenn auf diesem Foto nicht ganz eindeutig hervorgeht, in welche Richtung das Licht gerichtet werden sollte ;-)) ... sorry - das konnte ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen ;-)))
Lieben Gruss ins Sym-Badische!
/Frank
27.09.2011
Klasse Posing, wie Du die beiden Reflektoren hältst. Eine tollen Ausdruck hast Du noch dazu:-)
LG, Nina