Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Was soll man dazu noch sagen....diese Frau hat einfach eine wahnsinns Figur.

LG Rico. http://Www.Enrico-Nett.de
27.03.2014
Heisse Babes and Cars - was will "Mann" mehr?
Tolle Inszenierung
LG Michael
Rasse, Klasse, Wunderbar !!
vlg
[gone] Chic Cherry
06.12.2013
Na die Idee ist super, darauf muss man erstmal kommen, gell? ;)
25.04.2013
Sorry, aber schlimmer geht es kaum...
[gone] Graf Danilo
25.04.2013
Ein sehr sexy Heck (deines!) :-) Die Fensterputzer an den italienischen Raststätten waren früher immer so lästig, kaum hatte man den Motor abgestellt, da kamen sie schon angestürmt, wischten einmal über die Scheibe, mit dem Erfolg, dass sie schmutziger war als vorher und streckten einem die Hand entgegen, als Aufforderung, Trinkgeld zu geben. Ich gab nie eins und verscheuchte sie mit einem: Hau ab! Eine so sexy Fensterputzerin wie dich hätte ich nicht verscheucht. :-) Klasse Bild und Model.
LG Charly
cool sehr sexy lg
23.01.2013
so einen Scheibenwischer hätte ich auch gerne
[gone] Bianca27 aus LE
14.06.2012
so liebe ich es....geile Autos und sexy Model :-) einfach TOP !!!
glg
19.04.2012
hoffentlich gab es bei dem heissen outfit keine tumulte oder auffahrunfälle wenn doch man könnte es verstehen ich währe da total ablenkt und würde von der restlichen welt nichts mehr mitbekommen :-))


lg Holger
Putzen und nicht Auto besteigen :-))) ne Scherz sieht super aus :-)

LG
Oliver
Die Perspektive wurde super gewählt. Eine spannende Aufnahme von zwei tollen Modellen. Eins steht zwar nur ruhig da und sieht hübsch aus, dafür wirkt die Front umso mächtiger durch die Perspektive. Deine sexy Pose verleiht dem Bild Dynamik und einen spannenden Aspekt. Super gemacht.
[gone] Monsieur-Guillotine
01.10.2011
billiger gehts kaum noch
29.09.2011
auch sehr gut und natürlich auch ziemlich sexy.
LG
Stefan
29.09.2011
Eine sehr schöne und beeindruckende Aufnahme.

Photo details


  • 10,335Views
  • 15Comments