Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.09.2012
Die Jeans sitzt top! :)
10.04.2012
Hey, die Jeans sitzt!

Gut so!

lg
Martin
[gone] Namorat
10.02.2012
Ein tolles Bild, das mit den Farbveränderungen noch interessanter gestaltet wurde.

LG Holger
23.01.2012
schönes Bild von einem wunderschönem Model... auch noch ne tolle Bearbeitung.. TOP!
lässig-cool!! like it....;-)

THX+LG
chris
lässig-cool!! like it....;-)

THX+LG
chris
Wunderschönes Model in einer tollen Farbstimmung präsentiert. Auch die Pose super schön lässig und elegant. Find ich habt ihr sehr schön gemacht. Gefällt mir.

lg Rainer
21.01.2012
Absolut sehenswerte Rückseite!

:o)
[gone] Frank Selke Photography
21.01.2012
Coole Aufnahme mit lässiger Pose. Gefällt mir.

LG Frank
12.11.2011
sexy und ausdrucksstark, dazu sehr cooles licht unf eine tolle bearbeitung

vg boris
22.10.2011
Eine sehr schöne sexy Pose.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Roevel
22.10.2011
das hat was ;-)

lG, Georg
18.10.2011
sehr lässig und eine süße nase :)
Du hast ein wunderbares Posing. Dein knackiger Po kommt hier perfekt zur Geltung. Die Bea gefällt mir gut, auch Dein Blick passt super. Eine gelungene Aufnahme, fein gemacht.
[gone] Picture_Art_RK (kommentiere zurück)
29.09.2011
Ein sehr gelungenes Bild - Sehr gelassene Pose mit guter Körperspannung, Bilckwinkel und Bea erzeugen insgesamt eine super Stimmung - Lob an alle Beteiligten
[gone] User_11506
29.09.2011
Großartiger Body und Ne feine Pose
knack den popo
Lg Thom
[gone] User_46076
29.09.2011
Pose, Blick und Perspektive gefallen mir sehr gut… schön gemacht von Dir!

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,157Views
  • 17Comments