ich bin bereit - hilfst Du mir? Ist das mein Schicksal, für Dich zu kämpfen? Ich vertrau auf Dich!

Nun wird es wohl mal Zeit, ein wenig mehr zu dieser Serie zu schreiben.
Dieses und die folgenden Bilder sind bei meinem ersten Shooting mit Welsch4You entstanden. Wir hatten das Thema per PN festgelegt, jeder machte sich seine Gedanken dazu und während des Shootings fügten wir diese Ideen dann zusammen. Die Herausforderung war groß und das Shooting einfach klasse.
Zur Idee:
Jeanne d' Arc war eine Frau, die für ihren Glauben und ihre Überzeugung kämpfte - um jeden Preis. Über ihre Geschichte ist einiges überliefert, aber über die Details kann man natürlich spekulieren und wir haben uns über ihr mögliches, in den Randdaten historisch belegtes, Schicksal unsere eigenen Gedanken gemacht und diese im Bild dargestellt.

Für mich hat Johanna von Orléans eine besondere Bedeutung, da mein zweiter Name Johanna ist und ich sie mir bewusst als Namenspatronin ausgesucht habe, weil ich ihren Mut schon immer bewundert habe.
Daher gilt mein besonderer Dank auch Welsch4You, dass er dieses Projekt mit mir so toll umgesetzt hat.

Foto und Bea: Welsch4You
vielen Dank für das tolle und kreative Shooting!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Beeindruckend schöner Serie mit Dir als Jeanne d'Arc!
LG Günther
Ein Traum von einem Bild ......
absolut klasse gemacht von euch. .....

Gruß
Freddy
[gone] LeoKirchner
28.12.2013
Super diese Szene.
Gefällt mir sehr.

lg.
Leo
10.01.2013
Klasse Inszenierung !
Viele Grüße
Klaus
[gone] Gebirgshexe
12.10.2012
ganz großes Foto,
toll umgesetzt und schön & sexy zugleich

Liebe Grüße
Wenke
09.08.2012
WOW..das ist ja mal ne coole Inszenierung..
Lob an alle Beteiligten..
die BEA ist auch total Klasse..lg Vanessa
Ich meine, für Euer Projekt habt Ihr höchstes Lob verdient!
Es sind nicht nur die großartigen Einzelbilder, die überzeugend dargestellt sind, sondern diese ganze Serie ist von äußerst starken Emotionen geprägt!
Gerade dieses Bild hier ist ein Beispiel für sorgfältige Planung und eine ebensolche Ausführung, bei der nicht die Mühe der Inszenierung zählt, sondern vor allem das Ergebnis!
Die große Mühe hat sich gelohnt und Ihr habt eine Geschichte umgesetzt, bei der man sich den eindrucksvollen Bildern gerne hingibt!
Und jedesmal ist auch die Bearbeitung ein starkes Gestaltungsmittel!

Noch drei oder vier solcher Umsetzungen und der Bildband kann in Angriff genommen werden!

Meinen Respekt, Euch!

Liebe Grüße von Gunter
Wunderbar.


LG
Shadowhunter
11.04.2012
Klasse Lichtsetzung, super BEA !!!
01.04.2012
Klasse inszeniert mit guter Bearbeitung!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
Dein Ausdruck passt perfekt zur komponierten Szene. Gut, wenn man vorher weiß, was man nachher tut :-)
Eine tolle Arbeit von allen Beteiligten!
Liebe Grüße
Hartmut
15.10.2011
woow, echt ohne Worte..
eine wunderbares Bild, eine wunderbares Geschichte
LG Maria Cristina
28.09.2011
tolle aufnahme...
sehr mystisch :-)


LG