Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.04.2012
ein klasse portrait.....;)

chris
06.10.2011
eine wundervoll sinnliche aufnahme mit klasse farben...
lg judith
[gone] Lucrezia-Fantasia
01.10.2011
..sanftes Portrait mit sinnlicher Ausstrahlung..
..ein ganz hübscher Anblick!
..das ist total schööön!

lg
kat:-)
Ein feenhafter Blick, schönes Licht, ein hübscher Blickfang der mich jetzt schon länger verweilen lässt!

LG
Valentin
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
29.09.2011
:-)

Gern geschehen, Annie!

Du arbeitest auf so hohem Niveau, dass ich mich kaum traute mit meinem Tipp, ist schön, dass Du es so freundlich aufnimmst.

Herzliche Grüße,
Karl-Heinz

PS: Guck mal, bin in Down Under diese Woche, wie findest Du meinen Baum-Blümchen-Schnappschuss:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9689835/
du hast zu 1000% recht ! haett ich tun sollen... guter und hilfreicher tip !
vielen lieben dank an euch !!


liebe gruesse,
annie
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
29.09.2011
Dein Bild ist super-schön, ich habe dennoch einen Vorschlag für Dich zum mal ausprobieren am PC:

Schneide es als Quadrat in gleicher Breite wie hier, behalte dabei die Unterkante so bei und schneide nur oben viel weg, damit es so hoch wie breit wird.

Ich glaube, dann wirk die Bildstimmung konzentrierter und es wirkt intensiver.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
29.09.2011
Ach, ein schönes Portrait!

LG
Boris
29.09.2011
Hatte ich mir schon gedacht, dass es ein Tuch ist.
Aber durch das extrem helle verschwindet das.

Lg Mo
[gone] BeePicturesPhotography
29.09.2011
wunderschön!!!

LG Bee
vielen lieben dank... das ist ein teil eines tuches...
das bild ist auch vom schnitt veraendert...

liebe gruesse (:
29.09.2011
Sehr sehr zart und sanft.

Der obere Arm sieht bisschen komisch aus, weil der so unförmig ist, aber ihren Blick mag ich sehr und auch deien Bearbeitung.


Lg Mo

Photo details


  • 855Views
  • 12Comments