model MARION

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] True Blue
12.10.2011
Diese Serie gefällt mir, aber dieses Bild ganz besonders! Stimmungsvoll, still, berührend! Großartig!

lg Brigitte
[gone] Hermann O. Ehlers
06.10.2011
Es schien doch schon alles gesagt in der Fotografie. Und dann schiebt sich, ganz still, dieses Bild dazwischen. Innehalten!








Hermann O. Ehlers
03.10.2011
Klasse Arbeit,

klasse Stimmung,


LG.

Loda
Dieses Bild berührt mich irgendwie ...

Was der erste Schreiber zu diesem Bild gepostet hat, kann ich nur bestätigen. Die Interpretation ist schon im Gange ...

Klasse Bild!!!

LG von MONE! :)
[gone] Auf der Suche nach meinem ICH
29.09.2011
Gruß an einen Freund

ein Freund der..... Besonderen Art
mit einem Fokus.......

Andreas Wind

.......Die Kammera......

....... Das Licht im Dunkel der Ewigkeit

HIERbinICH
29.09.2011
sehr ansprechend und du hast eine Geschichte angefangen die in den Köpfen weitergeht.

lG Horst

Photo details


  • 435Views
  • 6Comments