Vielen Dank an Model Poiseneivy

Comments 42

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_402780
12.01.2014
Tolle Arbeit
[gone] Blitzlichtfotografie
28.10.2013
Geniale Inszenierung!
Gefällt mir wirklich sehr.

Vg, Uwe
07.08.2013
harter Toback für jeden Mann;)) Starke Idee und klasse Umsetzung!
VG, Michael
ein wundervolles Werk..glg conny
#38 You will no longer see this post.
[gone] Pitt Heinzinger
24.01.2013
richtig geiles bild...........!

vg
super arbeit von euch gefällt mir lg
[gone] Stephanie Schneider Photography
31.05.2012
Hat Sie etwa ihren Ehemann vergraben? ^^

Starke Aufnahme..

Lieben Gruß
Steffi
31.05.2012
Vielen Dank zusammen

lg Calvin
30.05.2012
tolles foto gefällt mir echr sehr gut
lg sina
09.05.2012
Was da wohl in den letzten Stunden passiert ist.....

Mir gefällt deine SC sehr gut. Ich mag deine Bearbeitung und dieses Bild habe ich in der Hoffnung komentiert, dass mir nicht das selbe im Juni passiert.

Lg
Mondschein
07.03.2012
Wirklich K L A S S E !!

Lg

Chris
19.12.2011
Da hat die Braut mal schnell den Bräutigam im Wald verscharrt ^^ Sehr schön, ich mag ihren Blick...
06.11.2011
ein wahrer blickpunkt. super gemacht.......ich liebe es auch draussen. das kann kein studiohintergrund erzeugen :)

viele grüße
ronny
06.11.2011
ein wahrer blickpunkt. super gemacht.......ich liebe es auch draussen. das kann kein studiohintergrund erzeugen :)

viele grüße
ronny
05.11.2011
Sehr aufwendig aber auch sehr schön. Respekt.
[gone] miina.x3
05.11.2011
hhahaha cool die hat da grad ihren ehemann begraben :D genial gemacht :D :D
25.10.2011
Vielen Dank, freut mich sehr

lg calvin
Geniale arbeit,sehr,sehr wunderschön,hammer!!
[gone] Doreen H.
20.10.2011
klasse Idee und Umsetzung sowie super Outfit vom Model

Lg, Doreen
20.10.2011
Richtig richtig geil!! Tolle Location und Styling! Kompliment an alle Beteiligten, gefällt mir sehr :)
wow! hammer arbeit!
super idee, schöne bearbeitung u ein tolles model
Einfach sehr geniale Arbeiten – immer wieder ansprechend und stimmungsvoll in Szene gesetzt! Toll! :)

LG
08.10.2011
Einfach genial. Vor allem die Bildidee und Umsetzung gefällt mir sehr gut. Das Model hat zudem einen wirklich genialen "Kiss my ass" Ausdruck. Als ob sie sagen würde "So das hast du nun davon!"
06.10.2011
ich fragt mich wen die barut da wohl begraben hat.den ehemann :) muss ich auch mal machen
super bild.tolle idee mit geheimnissen verbunden.
[gone] ...Christin...
03.10.2011
wow, das sieht geil aus.

total ungewöhlich aber kommt super.
tolle location und pose...

lg christin
03.10.2011
Tolle Arbeit!! Echt Klasse, mal wieder! :)

lg Anna
wieder eine geniale arbeit. bussal
30.09.2011
Coooool
Danke euch für das Feedback
Das war Jessy Idee, sie ist klasse

lg Calvin
[gone] Merrily
30.09.2011
geil.
und wer ist da jetzt eingebuddelt?

Photo details


  • 2,414Views
  • 42Comments