tausend dank ans ahornblatt :)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.06.2012
hach... die rote Perücke ist nach wie vor mein Favorit :) Sieht einfach spitze aus! Und nebenbei erwähnt zum einen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - wir lernen alle ein Leben lang - und das ist ja schließlich auch gut so :) und zum anderen finde ich die Stimmung dennoch hervorragend! Weiter so :)
da muss ich "mein" blättchen mal verteidigen:

ich finde ihre arbeit sehr gut und gelungen. mag sein, dass sie technisch nicht ganz perfekt ist aber das macht den unglaublichen charme ihrer bilder ja aus ;D
04.10.2011
Mit einem wie dir? ;)
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
30.09.2011
:-)

Mach doch solch eine Szene mal mit einem guten Fotografen, Dein Auftritt ist stimmungsvoll und schön, da könnt mer ein richtig poetisches Bild zaubern!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Picture Participants 1

Photo details


  • 496Views
  • 4Comments