Foto: Maria Vaorin

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.08.2012
Tolle Arbeit!

Gefällt mir echt gut!

LG

Angelina
23.08.2012
Ein tolles Portrait...

Gefällt mir sehr gut...

Dein Blick fesselt einen...

LG Nadine
[gone] Nick Cohn
11.08.2012
Sehr schönes. Zartes, Portrait. Ganz fein!

Lg
ein wundervolles Portrait.

lg Markus
11.08.2012
seeehr schön !!

Uli sagt hallo :-)
natürlich schön!
vG
crish@
[gone] User_58370
04.03.2012
du hast ein t r a u m h a f t e s Gesicht!

LG Toni
01.03.2012
superschön und zauberhaft hübsch!!!

Frank
26.02.2012
Sanfte Schönheit pur mit einem unglaublich bildtragenden Ausdruck und wundervoll wallenden Haaren, mag ich sehr!
LG Heino
[gone] User_152323
16.01.2012
Sehr edel sehr schön. Gefällt...
08.10.2011
echt schön!!
LG Ferdi
atemberaubend - was für ein auftritt hier!
lg martin
[gone] BeePicturesPhotography
01.10.2011
wunderschön!

LG Bee
dankeseeeeehrrr!!! :)
01.10.2011
mag ich gern... einen bezaubernden schulterblick, der deine schönen augen gut zur geltung bringt, schenkst du dem betrachter :)

das zarte kleid passt zu diesem bild perfekt, auch wenn du es schon einmal woanders getragen haben solltest ;)

lieben gruß,
henning
tja schönes kleid vielseitig und verschieden inszeniert,...eher interessant wie es einsetzbar ist und wie verschiedene fotografen immer wieder unterschiedlich schönes damit "erschaffen".Außerdem klar ist mein schrank voll-voll schöner sachen für d verschiedensten anlässe.danke zu der äußerung wie es geworden ist,das bild.LG!
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
01.10.2011
das Kleid hattest du bei unserem Shooting auch an. hast du nur das eine? finde das eher negativ...... aber das Bild ist sehr schön gelungen.
[gone] Norbert Josefsson
30.09.2011
schlicht...pur...wunderschön

lg norbert
30.09.2011
Feines natürliches Portrait. VG Uli

Photo details


  • 785Views
  • 19Comments