Mollige junge Frau in suessen Dessous vor schwarz.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Tattoomodel-Rose
01.10.2011
Zu Pummelchen wollte ich erst gar nichts sagen.

Dünnste vielleicht nicht!
Aber was hat man davon dünn zu sein und somit Untergwichtig, ist ja auch nicht gerade Gesund. Aber wie man einem Normalgewichtigen so nennen kann.
Ich verstehe nicht, wie man so auf Magermodels abfahren kann.
01.10.2011
Ist mir schon bewusst, dass ich nicht gerade die dünnste bin. aber beim bildtag pummelchen hinzuschreiben ist schon ein bisschen respektlos meiner meinung nach... schade, dass sich viele frauen deswegen den finger in den mund stecken..
[gone] Tattoomodel-Rose
01.10.2011
Ne Satte Bauchrolle?
Es geht hier um das Mollig und Mollige haben Fett, bei ihr sehe ich keines.
Am morgen ist mein Bauch auch flach und nach einem guten essen so voll, dass wenn ich so sitze auch die Rolle habe, aber wohl was ganz normales.

An sich wirklich gutes Bild und vielleicht nimmt man das Mollig zu genau, andererseits bin ich einfach total gegen Mager und wenn man zu Normal, was ich auch bin, Mollig sagt... na ja.
01.10.2011
...naja da ist nunmal eindeutig ne satte bauchrolle ^^
[gone] Daiyamondo - heute Zeit - Shooting? :)
01.10.2011
.....aha....mollig..... Das kann ich nicht verstehen.
[gone] Babylon
01.10.2011
Sehr gut!

LG

Babylon
[gone] Tattoomodel-Rose
01.10.2011
Tja, dann soll er mal ein molliges Model buchen, dann weiß er auch was Mollig ist.
Nun wird Mager als Normal gesehen, Normal als Mollig und Mollig als ????
Oh wei... Gesund ist das dann aber nicht mehr.
01.10.2011
ein sehr schönes bild, ihr Blick, die Dessous, perfekt. Aber warum steht in der Beschreibung "mollige" junge Frau? Ich wüsste nicht, was an der Frau mollig wäre... hmm oder ich verstehe da was falsch *g* ich finde sie ist ein absolut süßes Model mit einer absolut klasse Figur.
Kompliment :)
lg Damiana
[gone] Tattoomodel-Rose
01.10.2011
Mollige junge Frau???
Ich glaub ich les nicht richtig.
Sie hat Normalgewicht, weder Mager noch Dick, liegt genau in der Mitte und wird Mollig genannt.
Oh wei, doch schon alle ein falsches Bild der Realität.
01.10.2011
verdammt gut
ein Bild vom Feinste
starke umsetzg
LG Paul
01.10.2011
Ganz starke Perspektive!

LG Uli