Danke Euch

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.10.2011
Soooooo, also ich find die Kollage ja schonmal echt gelungen. Farbenmäßig war das shooting ja eh der hammer. Ich mag den wenig morbigen Style. Licht ist bestes Bayer Standardrepertoire. Wie immer klasse. Das Portrait find ich echt gut, auch wenn mir der zugeklebte Mund einfach net gefallen will (sorrrryyy Tanja!) Mal was anderes ja.... bin wahrscheinlich einfach zu sehr das "schöne aber langweilige" Modell.
Modell ist wirklich sehr gut. Cooole Posen und ein klasse Blick. Haarfarbe eh geil.
Vignette drängt sich bei mir jetzt nicht sooo auf, auch wenn ich mir das Ganzkörperbild linkss wirklich mit ein wenig mehr Vignette vorstellen könnte.....Perspektive ist schon mal gelungen :-))

Passt schon :-))

Bussi
Bea
Sehr geile Zusammenstellung ... tolles Model!

2 Daumen hoch!

LG von MONE! :)
[gone] User_170568
02.10.2011
Das iat eine super schöne und sehr stilvolle arbeit von euch

LG
Anett
[gone] dieSteffi* Leipzig hat mich wieder.
02.10.2011
extrem und vor allem extrem geil! klasse farbmischung gefällt mir!
[gone] B I R G I T. P I C H L E R- und tschüss ....
02.10.2011
*amüsiertlesend*

geil ..... einfach nur geil!!!

MODEL ZU MIR ;o))))

hihi ... Birgit
01.10.2011
Meine Fresse das is endgeil!!!!!

LG Mary
01.10.2011
sehr geil ... das Barbie (diesmal ein echtes Barbie)

und der Komm von Cooper ;))))
01.10.2011
Schön gemacht. Schön auch , dass Du die Mädels shootest, die mit mir nichts zu tun haben wollen. So sehe ich zumindest wie sie kunstvoll in Licht gesetzt werden.
Weiter so, ich schau gerne hin :-)

lg
fj