Comments 63

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Klasse Modell in einer super Location! Toll ins Licht gestellt. Klasse gemacht!
Gruß R.
5 years ago
Lost Places sind immer super, dazu noch ne super Pose und super Schuss =)
#61 You will no longer see this post.
9 years ago
prima serie u coole location.passt alles.vg
9 years ago
Das gefällt mir gut :)
cooles Model und sehr coole Location ;)
#58 You will no longer see this post.
Hallo...

Habem Bild mal einen Daumen gegeben, da es schön etwas aus deinen anderen Werken heraussticht. Deine anderen Werke sind sehr clean... Ich finde, dass das nicht so deine besonderen Seiten zeigt.
Anders als die "drekigeren" Werke. Ich finde es immer gut, wenn sich auch die Person hinter der Kamera mal dreckig macht ;-) . Ausserdem finde ich es persönlich anspruchsvoller outdoor Bilder zu machen, als im Studio... Es gibt einfach mehr was dazwischen kommen kann...

Von daher finde ich diese Bild sehr schön, repräsentativ für die anderen die ich bei dir mag :-)

LG aus Wolfsburg
9 years ago
Ein tolles und sehr natürliches sowie ausdrucksstarkes Model. Das kann man auch an den super Fotos gut sehen. Gefällt mir ausgesprochen gut.


LG jens
27.04.2014
Klasse, so betont lässig!
Viele Grüße!
Peter
26.04.2014
eine coole location
und ein schönes model
das passt immer
der lichteinfall von oben ist genial
das hast du perfekt eingefangen
lg
michael
08.03.2014
klasse Foto mit interessanter Bearbeitung!

LG Manfred
Prima!
Klasse Lichtführung und Bildbearbeitung!
LG
Gerd
18.01.2014
Wunderbar und Ausdrucksstark
Ein Bild genau nach meinen Geschmack
Daumen Doppelt Hoch
LG
Frank
24.09.2013
Sehr schönes Bild. Gefällt mir richtig gut. Weiter so :)
[gone] Fantasy-Life-Photography
12.08.2013
tolle Bea. gruß Werner
11.08.2013
herrlich dieser tolle Blick nach oben, ich mag ihr Posing und ihre Mimik total gern,
eine großartige Arbeit von euch beiden! :-)

LG
novb
06.06.2013
Cool-trashig... mit
passender Pose, Outfit
und Location!

Viele Grüsse
Andreas
sehr coole Location
und eine tolle Pose und ein klasse ausdruck des Models
09.01.2013
Cool, etwas frecht und ein guter Blick nach oben zum Licht.
Die dezenten Farben gefallen mir ebenfalls,

viele Grüße, Ray
[gone] speedy234_photowork
05.01.2013
Klasse lost Places pic. Feine Schärfe. Schöne Pose.
#43 You will no longer see this post.
[gone] Sonnenschein-Nancy / kommi back :-)
16.12.2012
einfach klasse auch die Bea ganz toll lg
Das Foto ist mir sofort aufgefallen ...

sieht richtig stark aus, besonders die Farben und die Pose gefallen mir. :)

Weiter so!

LG Laura
19.10.2012
hervorragende Arbeiten deine Sedcard, hier gefällt mir Idee Posing und Umsetzung besonders gut
Tolles Foto, coole Location, stark mit dem Model! Gefällt mir! :)

lg Fabian
25.08.2012
Tolles Model, tolle Pose, tolle Location, sehr schön fotografiert und bearbeitet.







LG
VOWO
12.08.2012
Äußerst stimmungsvoll, in perfekter Location.....
Klasse.
LG
Frank
16.07.2012
Super Inszenierung, starke Pose, klasse Licht - habt Ihr toll gemacht.

LG Franz
05.07.2012
Der Hintergrund gefällt mir sehr und das das Licht nur aufs Model gerichtet ist.
20.06.2012
super Location....tolles model

Lg Kathleen

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,042Views
  • 63Comments