. . . . . . . . . . . . . . . . Herzlichen Dank an S. für das besondere Shooting!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Best in XXL !!!

. . . . . . . . . . . . . . . .

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
das ist schon etwas besonderes....
sehr einfühlsam


klg
reinhard
12.10.2011
Coole Fotos von diesem echt spannenden Mann. Mal was anderes in der MK. Und toll fotografiert und bearbeitet.LG,Alex
[gone] True Blue
12.10.2011
Eine absolut großartige Serie! Respekt!

lg Brigitte
06.10.2011
Eine Top Arbeit,Respekt.

VG Werner
05.10.2011
Man sieht gut, mit welcher Konzentration er ans Werk geht.
Viele Grüße!
Peter
05.10.2011
Absolut stark und charismatisch....Bilder die was erzählen...klasse in S/W!

LG Mary
[gone] Hermann O. Ehlers
05.10.2011
Steffen, ich danke für den "Besuch" nach längerer Zeit und Deinen wertschätzenden Kommentar zu einem Bild von Emma-Louise - die Arbeit mit ihr war wunderbar, locker und intensiv zugleich. Fotografenglück!

Ach ja: und dieses Bild hier ist ein Traum!





Hermann Grüßt herzlich!
hat was...coole erie.....lg
ich bin hier mit ingo total einverstanden !!!!!!!!!! glg beeja
03.10.2011
Ein einzigartiges Portrait einer echten "Type"... Erstklassig von Dir beobachtet und auch sehr fein eingefangen. Ungestellt, ungekünstelt, eben das Leben pur.

LG, Marcus
#4 You will no longer see this post.
03.10.2011
ganz großes kino!!!!!!

lg bianca
03.10.2011
Danke Dir sehr Ingo - Du hast es treffend gesagt - fühle mich
geehrt!

LG, Steffen
was soll ich schreiben, denke du kennst meine Meinung über diese deiner neuen Arbeiten. Du zeígst hier Fotografie vom feinsten weit weg vom Mainstream der hier grösstenteils gezeigt wird.
Ich bin ein grosser Bekenner dieser Fotografie und würde am liebsten nur solcher Bilder machen.
Kann mir das Bild stundenlang ansehen und sehe immer wieder was anderes ein wundervoller Moment den du hier zeigst.
Es gibt wenig Fotografen hier die sowas können und überhaupt verstehen

glg.Ingo

Photo details


  • 926Views
  • 14Comments