nina 90

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] eye_catcher ***BABYPAUSE***
03.11.2010
Echt tolle Collage! Schöne Arbeiten von Dir und den Modellen! Gefällt mir!

VG Yvonne
[gone] *~Mirjam~*
17.07.2009
Wunderschön!!!
Klasse Arbeit...
Gefällt mir ;-)

Lg Mirjam
12.02.2009
Wenn man Deine SC so ansieht, dann träumt man(Frau) davon sich mal in Deine Hände begeben zu dürfen.....
Sehr geile Sachen zeigst Du uns hier. Diese Collage mag ich sehr, da sie verschiedene Sets zeigt. Ciao
13.07.2008
coole Collage,gefällt mir sehr gut!!

Sternchen von mir :o)

Liebe Grüße Katja
[gone] Kitti 77 sagt Aufwiedersehen!!!!!!!
21.06.2008
Tolle Arbeit....
Gefällt mir sehr!!!
[gone] **CARINA**
03.04.2008
Klasse Arbeiten, gefällt mir sehr gut!!

LG Carina
[gone] Sana Lis
19.03.2008
tolle Bilder, gefallen mir sehr, besonders die Aufteilung ist super. Hast du gut bearbeitet und natürlich das Model ist wunderschön.

Grüße aus dem Norden
Sana
Sehr schön gemacht, das untere finde ich besonders schön, dieses elegante Styling und ihr Blick dazu....

lg Maren
[gone] *~* Angie *~*
09.11.2007
einfach klasse deine SC.
Hier die Reihe gefällt mir am besten.

LG
26.09.2007
wow!!! Wiedermal klasse...

LG
Sandra
26.09.2007
eine sehr schöne Zusammenstellung. Immer so hübsche Ideen und Bearbeitungen.. gefällt mit sehr gut.
LG ines
16.09.2007
wow, wirklich super, das unterste gefällt mir am besten! ich liebe solche stylings (:

lg
Ich find es wahnsinnig toll, was für verschiedene Typen man aus diesem Model machen kann! Kompliment natürlich auch an den Fotografen und Stylisten! ;-)

Photo details


  • 1,204Views
  • 13Comments