Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.10.2011
Hut ab - eine ganz außergewöhnliche SC! Und dieses Foto springt mir ganz besonders ins Auge. Mein Vorredner hat mir das Wort aus dem Mund genommen......außerdem wünschte ich, ich hätte von Bildbearbeitung nur halb so viel Ahnung..... Und das tolle Modell verdient mindestens ein Extrakompliment - eher zwei! Klasse Arbeit von allen Beteiligten - viele Grüße: Frank
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
04.10.2011
Eine sehr spannende und schöne S/W-Arbeit - selten gibt's ein so gutes Bild in der MK hier - ich finde Deine Arbeit geschickt und will sie nicht 'analysieren' (obwohl sie es verdiente) sondern einfach den schönen Gesamteindruck geniessen, ein poetisches Bild voller Melancholie, wie ein leise gesungenes Lied.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Photo details


  • 417Views
  • 2Comments