Ein großes DANKE an Enrico!

Fotograf: EV Photos
H & M: Ich

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
#13 You will no longer see this post.
Toll ! So nachdenklîch.
& schöne Farbtöne :)
Super Bîld!

Lg
[gone] O.C.M
12.01.2012
Einfach "nur" ein schönes Bild von Dir. Ausdruck, Bearbeitung...es paßt alles.

LG
Olaf
[gone] dotpitch
31.10.2011
Nice, wieso bei so hübschen Bildern aufhören? Bitte weiter machen!
25.10.2011
Sehr gefühlvolle Aufnahme! Toller Outdoor-Shot und überhaupt eine sehr schöne Sedcard!
08.10.2011
@ No_pierdo_nada: Ein feiner, sachkundiger Kommentar, der voll und ganz meiner Meinung entspricht. Hier passt auch mal die Vignettierung zur Bildgestaltung.
06.10.2011
An diesem Bild gefällt mir insbesondere die Bildaufteilung und die Farbgebung, da beides den nachdenklichen Ausdruck des Models unterstützt.
In Blickrichtung des Models wurde genug Platz gelassen so das man ihrem Blick folgen kann. Ebenso ist der Bildschnitt eng genug damit das Bild nicht unruhig wirkt und trotzdem das Ganze erfasst.
Einzig die beiden Bänder in den Haaren iritieren mein Auge etwas.
06.10.2011
Eine coole Aufnahme! Wirkt sehr gut !!! LG Pierre
#5 You will no longer see this post.
05.10.2011
Ich mag den eher nachdenklichen Ausdruck, der von der tristen Treppe untermalt wird im Kontrast zu Deinen sehr feinen und zarten Konturen und dem eher weich fliessenden Posing.
lg heino
04.10.2011
so süß und zart... dein gefühlvoller ausdruck und die feine pose harmonieren perfekt miteinander :)

tolles licht und eine klasse farbkomposition...

lieben gruß,
henning
04.10.2011
Cooles Bild!!Gefällt mir richtig richtig gut!!!
Liebe Grüße Oli
[gone] Heaven- moderate Preise
04.10.2011
Gefällt mir gut. Könnte ein composing sein, muss aber nicht. Auf jeden Fall is es romantisch und schön.
LG ALfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 934Views
  • 13Comments