Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.12.2011
powerfrau... mag ich gern, ein tolles posing voller energie und dynamik... dazu diese wunderbaren farben...

so richtig mit schwung setzt du dich hier in szene, und auch deine klasse figur kommt gut rüber, dazu noch ein fesselnder blick :)

lieben gruß,
henning
#3 You will no longer see this post.
09.10.2011
Hab gestern nen Video gesehen von so ner süßen Sängerin, wenn ich es nur genau wüsste....das ist sie doch???
Ne wirklich, Hammer Charisma! Tolles Foto!
[gone] ~~ Pierre ~~
09.10.2011
... hammer Outfit in coolen Farben ... begeisternde Figur und Ausstrahlung ... ganz starke Pose ... genialer Blick ...

... wunderbarer Bildaufbau und toller Schärfeverlauf ...

Liebe Grüße
Pierre

Picture Participants 1

Photo details


  • 595Views
  • 4Comments