Ich danke dir sehr, dass es doch noch geklappt hat!

Bitte XXL nutzen! :-)

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Tolle Collage und ich bin sehr begeistert von alle deinen Bildern. Gefällt mir sehr.
8 years ago
2x fantastisch. bin begeistert von deinen Bildern. klasse Bildidee, super Umsetzung. lg tom
14.01.2014
Also das hier ist auch eines meiner favs.. :)
20.09.2013
Sehr schöne SC, mit tollen Arbeiten!
lg
die Zela
02.04.2013
Sehr spannendes und faszinierendes Bilder-Duo!
Gefällt mir :-)
lg
#17 You will no longer see this post.
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
20.06.2012
Tolle Collage mit einem interessanten Schärfenverlauf...

Ich mag so Zeugs :)
Zwei starke Fotos!!!





LG Christian
13.05.2012
schöne bilder, schaut man gern länger an! s/w so oder so=)
13.05.2012
eine so schöne Zusammenstellung,detailgetreu und intensiv.In XXL ein Muß.

lg tina
Wunderschöne Kombi. Diese Bilder muss man einfach länger betrachten. Kompliment zu eurem gelungen Werk.

lg Rainer
21.04.2012
Echt klasse
So geheimnisvoll :)

lg An
11.02.2012
Eine faszinierende Collage, meine Gratulation.
LG Berni
11.02.2012
Stimmungsvolle Serie!
Regt das Kopfkino an und scheint eine Geschichte zu erzählen!
Gefällt mir extrem gut!
VG
[gone] Wiebke A.
11.02.2012
Ich liebe Deinen sensitiven Collagen sehr.
27.12.2011
Kompliment an Deine sehenswerte SC. Es fällt sehr schwer sich für einen Favoriten zu entscheiden - dieses hier ist aber auf jeden Fall in der Auswahl.

Ich mag den Fokus auf das Gesicht der Models und den Ausdruck der von den Models kommt - schön "eingefangen". Außerdem überzeugt die hervorragende technische Umsetzung. Darf man Fragen welche(s) Objektiv(e) Du im Einsatz hast?
11.11.2011
ganz tolle Collage, alle vorhandenen Daumen hoch!
25.10.2011
das ist klasse. einzigartig in der art!
deine bilder heben sich von den anderen ab! speziell dieses!
supper!
glg pat
13.10.2011
Wieder mal total stark, klasse Kombi und auch hier wieder in SW besonders gut :-)
Sehr schöne Collage Rupert.
Die SW Tonung und die Auschnitte gefallen mir besonders gut

LG Robert
[gone] Pixel Lounge Studio
07.10.2011
Oh das ist toll! Überhaut mag ich deine ganze SC.
Gruß! :)
07.10.2011
Das ist toll..........................

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,084Views
  • 22Comments