Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
30.10.2011
Super schöne Arbeit, mag ich total gern.
Wenn man nur dich und deine Pose betrachtet, ist es das beste auf deiner SC...Jedoch finde ich ebenfalls den Schnitt und die Bearbeitung fürchterlich... Klar, kann man mit viel Fantasie den Stil unter High-Key fallen lassen aber so richtig schön siehts nicht aus...
Schade, denn du bist sehr hübsch ;)
Ich finde es eine sehr schöne Hey-Key Aufnahme von dir, im sexy Outfit!


LG Christian
07.10.2011
Deinen Ausdruck und das Outfit finde ich klasse, aber der Schnitt (vorallem rechts) und die arg harte Bearbeitung, die teilweise keine Zeichnung mehr hat, sagt mir nicht so zu.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter

Photo details


  • 676Views
  • 4Comments