Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.07.2010
Gefällt mir gut, so natürlich.
Viele Grüße!
Peter
11.07.2010
Eigentlich ein gutes Portrait, weiches Licht, optimaler Tiefenshärfeverlauf. Was mich im Ende aber stört ist der Hintergrund, Die Farbe des Himmels ist ziemlich grau und der gründe Busch hinter dem Kopf bringt´s nicht wirklich.

Das Bild wäre für mich wesentlich besser, wenn nur die Frucht im Hintergrund wäre.

Grüße
Klaus
13.10.2009
Sehr schöne natürliche und frähliche Aufnahme.

Lg Catherine
[gone] www.sternenauge.eu
13.07.2009
superschön natürlich, tolle aufnahme, lg.
[gone] User_65345
24.06.2009
sehr schönes natürliches und ausdruckstarkes portrait. gefällt mir. +++++
19.06.2009
sehr hübsch und natürlich.
Eine feine Arbeit.

Lieben Gruß
Viola
19.06.2009
Sehr hübsches,natürliches Model,mit langer Brennweite schön freigestellt,gefällt mir!
LG Arndt
#3 You will no longer see this post.
[gone] Mystix ~Momentan muss ich pausieren~
15.12.2007
dieses bild gefällt mir am besten... model hat einfach eine natürliche ausstrahlung die du gut eingefangen hast...

lg schilli
11.09.2007
gefällt mir!!
LG Ferdi

Photo details


  • 1,040Views
  • 10Comments