herzlichen Dank an die zauberhafte Ksenia

lg Manfred

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Sehr sympathisches lächeln am Klavier eingefangen

Viele Grüße
Othmar
18.03.2014
Eine sehr edle Aufnahme! Sieht wirklich gut aus! Lg
18.03.2014
der bildschnitt ist hier einfach klasse, mir gefällt es wie du das modell in szene setzt.
lg sepp
[gone] Ophelia.
11.02.2014
zauberhaft. sowohl das Piano,als auch das Model
[gone] Graf Danilo
10.08.2013
Eine zauberhafte Pianistin, ihr sympathisches Lächeln gefällt mir sehr gut. Klasse Bild.
Liebe Grüße
Charly
10.08.2013
Unten an den Zehen finde ich den Schnitt ne Spur zu knapp, aber ihr sympathisches Lächeln macht das locker wett!
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_319
20.11.2012
wundervolles pic,
klasse der ausdruck,
tolles posing,
starke bildidee

lg uta
17.03.2012
Beeindruckend creativ und atemberaubend schön!!!!!!!!
Hast ne SC der Extraklasse!!!!!!!!
lG Erich
#8 You will no longer see this post.
11.10.2011
Charmant, apart, zauberhaft.... ein wunderbar stilvolles und entspanntes Portrait dieser sehr hübschen Pianistin... großartig.

Viele Grüße,

albatros
[gone] Holger D.
08.10.2011
Oh ja, eine feine und Geschmackvolle Arbeit die
ein symphatisches Model zeigt von dem die gute
Laune einfach auf den Betrachter rüberspringt !

LG
Holger D.
Klasse Serie! Hier gefällt mir besonders das sympathische Lächeln deiner hübschen Pianistin mit den tollen Beinen...

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike
Jetzt hat sie sich dem Zuhörer oder Betrachter zugewandt!
Sympathisch, wie sie uns anlächelt!
Sehr schön ist auch die Stimmung, die du mit dem Bild auf uns überträgst, lieber Manfred!

Liebe Grüße von Gunter
07.10.2011
..sehr schöne Arbeit - tolle Inszenierung mit einem schönem sympathischen lächeln.

gefällt mir..

glg
07.10.2011
Ein Bild das eine starke Ausdruckkraft hat, sehr schön der Bildaufbau und die gut ausgewählte Kleidung und Haltung des Models.
Sehr schön.
LG wyb
[gone] User_8014
07.10.2011
Eine wunderschöne und sehr harmonische Aufnahme! Toll im Ausdruck und Bildschnitt!

LG Christian

Photo details


  • 2,399Views
  • 16Comments