Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ThoWi
07.03.2012
eine wunderschöne junge frau.

gefällt mir super
[gone] User_279211
29.01.2012
Schönes Bild - sehr professionell gemacht!
Lass es mich so formulieren: Männliche Intuition! :D *lach* Nee, keine Ahnung... Ich wusste einfach, dass es Dir gefallen wird! ;) Die anderen Aufnahmen sind allerdings auch nicht schlecht. Deine Augen sind der Knaller!
10.10.2011
Haha Tim, woher wusstest dus? :)
Hey Jasmine! :) Ich wusste, dass Du dieses Bild online stellen würdest. *grins* Du bist ein tolles Model mit vielen Facetten, wie man an dieser Aufnahme besonders sehen kann. Wie gesagt: Es muss nicht immer alles dunkel und düster sein! ;) Für die Zukunft möchte ich Dir folgendes raten: Sei offen für neue Ideen, Du darfst ruhig etwas mutiger sein! Nicht jeder Fotograf ist ein potenzieller "Titten-Knipser"... *lach*

Viele liebe Grüße, Tim

P.S.: Zeit und Lust auf ein weiteres Shooting?
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 835Views
  • 6Comments