Shooting am 8.Oktober 2011
Mit Pixel Lounge Studio, super Fotografin, super Make-Up Artist, Geniale Ergebnisse!
Eines der schönsten und lustigsten Shootings seit langem. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit :)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_246854
15.04.2012
sehr sehr hübsch :) mir persönlich hätten Schuhe dazu besser gefallen, andererseits betont das hier sehr schön die Sanftheit der Aufnahme ;)
29.03.2012
Du bist ein super interessantes Model, mir gefällt dein Aussehen. Mal was außergewöhnliches. Daumen hoch :)
22.01.2012
ich glaube ein shootign zu 2 mit dir muss super kommen :)


lg
26.10.2011
Find ich richtig gelungen das Bild.

Habt ihr sauber gemacht!!

Gruß

reckordzeitstudio
20.10.2011
Tolles Bild! Tolles Outfit!
LG Eckart
Wunderschönes Bild, toller Blick und ein sehr hübsches Model. Gefällt mir sehr!!!

LG Sarah
09.10.2011
schönes bild...gefällt mir..
habt ihr gut gemacht ihr 2.. :)

lg kim
[gone] kwiesatz
09.10.2011
ein schönes bild - das kannste auch klasse als avatar fürs netz nehmen - gefällt mir sehr...:)


liebe grüße
nico
Das hat was, spannend gemacht!