1000-Dank an den wundervollen Fotografen

rek-image (http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/31098/)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.03.2012
Rockig. Klasse Pose und geiler Blick , sowie Bearbeitung. LG,Alex
Geîles Bîld!
Hammer Gesîchtsausdruck :D

Lg
21.01.2012
Sehr ausdrucksstarkes Bild, gefällt mir ...

LG Julian
22.11.2011
Tolle Pose.. und die Mimik passt perfekt =)
Nur der Hintergrund stoert mich persoenlich.. da haette man mehr in dieUnschaerfe gehen koennen.

Trotz allem sehr gelungen und ein Hingucker!
09.10.2011
Supertrainierter Body - ganz toll! Dazu ein kllasse Posing. Bei der Frisur bin ich etwas im Zweifel, da würde ich glaub ich die andere Seite auch noch kurz schneiden lassen, sieht dann irgendwie besser aus und kurz steht dir ja durchaus.
08.10.2011
frech, voller energie und super sexy präsentierst du dich hier, dein outfit und deine gestik bringen dich zugleich sehr erotisch rüber :)

schöne bearbeitung, tolle lichtsituation...

lieben gruß,
henning

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,174Views
  • 6Comments