Herzlichen Dank, Christina! :-)

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
.... richtig feines pic, klasse.

lg dirk
[gone] Ernst Hosmann
15.05.2012
wunderschön

lg

ernst
05.12.2011
eine wunderschöne arbeit!

lg andreas
klasse....

gefällt mir....

gruss....
Wunderwunderschön anzuschauen..

lg Anja
16.10.2011
ein traum von model und foto.
exzellente arbeit !
lg sharon
15.10.2011
Ein Traumportrait mal wieder....tolle Bearbeitung, schöne Kulisse und ein hübsches Model!!

LG Mary
[gone] Photo_Knipser
15.10.2011
Wunderschön.....

eine klasse Aufnahme,

ganz feine Arbeit, Kompliment.

LG Volker
[gone] DerWolle ... PhotoArt-Schleswig
15.10.2011
Ein sehr schöner Blick vom Model und eine tolle Dynamik im Bild.

LG DerWolle
15.10.2011
super schöööööööööööööön,


lg,

t.
ein bildhübsches Model perfekt in Szene gesetzt!

VLG
Stefan
[gone] Joel_90
13.10.2011
Wow traumhaft schön.
Tolles Model, ihr Blick ist richtig klasse.
Sehr schöne Farben und eine top Bearbeitung.

LG Joel
Eine sehr schöne Aufnahme von einem bildhübschen Model...;-)

Klasse in Szene gesetzt...Thumbs up...!!!

Greetz Jörg
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
13.10.2011
Einfach nur großartig. Hier stimmt echt alles. Mein Kompliment an alle Beteiligten.
sooo schön zart, ich mag es sehr................vielleicht hätte ich bei der visaarbeit die augenbrauen nicht so dunkel und breit geschminckt, aber das ist geschmacksache.......................

drückerle
traumhaft schöen Aufnahme!
sieht klasse aus!

LG
Andrea
[gone] User_7825
13.10.2011
martin hats auf den punkt gebracht..
super model super foto...lg.theodor
ganz hervorragend gemacht - ich liebe die symbiose von schönheit und offener blende!
lg martin
12.10.2011
Wunderschön!!!


LG.

Loda
12.10.2011
wow, sehr schön in Szene gesetzt und fest gehalten
Kompliment an alle
lg
Andreas
12.10.2011
Sehr sehr schön,mag den fordernden Blick hier sehr!TOP!

Lg tina
12.10.2011
Ein sehr schönes und beeindruckendes Bild.
sehr schöne outdooraufnahme klasse

lg.Ingo
12.10.2011
Ein Portrait vom Feinsten.
Du hast das hübsche Mädel aus einer sehr guten Perspektive hervorragend abgelichtet.
Liebe Grüße
Roevel
[gone] Lizz- hair&makeup artist- PN!
12.10.2011
sehr intensiver Blick des Models
und schöne Bea!
tolle Aufnahme :))

vg,lizz
11.10.2011
Diesen intensiven Blick Deines hübschen Models hast Du meisterlich im Bild festgehalten. Klasse Aufnahme die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
11.10.2011
ein wunderbares Model mit einem sehr schönen Gesicht, ich mag ihren tollen Blick sehr, klasse das Licht und die super Bearbeitung, stark! :-)

LG
novb
10.10.2011
Einen ganz feinen Blick habt ihr hier eingefangen!
Tolles Portrait

lg Klaus
Ein atemberaubend sinnliches Portrait deines hübschen Models, mit einem klasse Schnitt und einer schönen Diagonale. Was mich neben dem tollen Ausdruck deines Models am meisten begeistert, ist vor allem die fantastische Lichtstimmung, die eine unglaublch schöne Atmosphäre erschafft. Dieser Glanz in den Haaren, diese hellen Farbnuancen und diese Weichheit auf der Haut sind ein stimmiges Ergebnis deines fotografischen Talents.
Das hast du perfekt eingefangen, Andreas!

lg Stephan
10.10.2011
Eine ausdruckstarke Pose ...
ein gezielter Blick ...
der Wind durchs Haar ...
passender Schnitt, Schärfe, Licht ...
und wieder ein gelungenes Werk :-)

VG Maik

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,350Views
  • 39Comments