Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_399442
28.11.2013
Sehr feines Bild - eine Geschichte.
[gone] Iriselle van Raven
07.11.2012
Sehr beeindruckende Szene, sehr stimmungsvoll Aufnahme! Klasse Sedcard!!

LG Iriselle
04.10.2012
sehr stimmungsvolles bild.
gefällt mir sehr.

glg Hermann
10.09.2012
. klasse pic .
. lG von mir
[gone] HMGzero
15.07.2012
das bild find ich total schön
es hat eine tolle stimmung

liebe grüße
zero
[gone] Kittybelle. *happinez*
25.03.2012
Wundervolles, ausdruckstarkes Bild. Die s/w-Tonung und der Rahmen verleihen dem Bild eine gewisse Enge und Tiefe. Regt sehr zum Interpretieren an.

Grüße und herzlichen Dank,

Kittybelle
23.01.2012
meine güte...das macht mir spontan gänsehaut...
das ist so überzeugend authentisch und die bea dazu....starkes bild!
lg
anja
05.01.2012
i like :)
auch die bea sagt zu.
[gone] *Suse*
01.01.2012
Schönes Pic. Tolle Stimmung,schöne Farbwahl , schöne Bea.

Gefällt.

LG Suse
[gone] Corinna Hamburg(Kein Hundesterben für die EM 2012!
22.12.2011
Deine Bilder erzählen Geschichten - sehr beeindruckend!

lg,corinna
[gone] Regenwittchen
20.05.2011
wunderschöne Szene! Wie ein Filmplakat- Viel Platz zum Träumen und Interpretieren

märchenhafte Grüße,
Regenwittchen
[gone] Vinterborn
04.02.2011
Das ist gut, richtig gut. Könnte ich mir stundenlang angucken.
[gone] James Wheeler
30.12.2010
ART........................!
Sehr Stimmungsvolles Foto, man hat das Gefühl es endet nie und das ist auch gut so.
Wunderschön!Man kann sich nicht satt gucken.

vlg, Emily
[gone] KR- Photographie
22.07.2010
Starke Bea!
Finde ich sehr passend.

LG KR
22.07.2010
Das Bild hier transportiert wunderschön eine melancholische Grundstimmung und saugt den Betrachter mit der gelungen Bildkomposition richtig ins geschehen

LG

Harald
eine wunderschöne aufnahme ... klasse bearbeitung und schnitt ... auch ich würde es mir sofort ins wohnzimmer hängen ... gefällt mir wirklich sehr.

lg
jens
28.04.2010
ein wunderschönes foto.
mit besonderer wirkung auf den betrachter.
lg jana
24.03.2010
War ich hier schon mal? Und wenn nein, wieso nicht?
Ich könnte schwören, ich hätte mir Deine SC schonmal angesehen und trotz des sympathischen Gesamtgefühls, das sich bei mir einstellt, stolpere ich über Unbekanntes. Das hier zum Beispiel.
Es gibt wenige Bilder, die ich mir sofort an die Wand nageln würde. Dieses gehört dazu. Der dräuende Himmel über dem dunklen Meer und der Weg ins Nichts - man hört und spürt die Umgebung schon geradezu!

Lieben Gruß von beinahe-am-Meer
die Mick
22.10.2009
unendliche Weiten tun sich vor mir auf... sehr emotionales Bild bei dem alles stimmt. Zur Location passendes Model, Pose, Bildgestaltung, Farbgebung... ein Bild in welchem man sich zu verlieren scheint...

Liebe Grüsse

luna
[gone] SkyFra | Objektiv hinüber
28.09.2009
ein echt wirkungsvolles bild.
eine schöne aber dennoch iwie traurige aufnahme,zumindest für mich.

lg fra
[gone] Marla Curtis
27.04.2009
sehr stimmungsvolles bild.
schaut so aus,als ob das mädel über etwas nachdenken würde...
schön gemacht :)
[gone] saliyah
11.03.2009
total super was dieses bild in einem bewirkt :)

und auch soo tolle SC

lieben gruss
sabrina
09.11.2008
eine Bild voller Melancholie, voller Träume, voller Erinnerungen,
lebensbejahend und gut

Viele Grüße

Bernd
[gone] FOTOGRAFIA LA VIDA
01.11.2008
gefällt mir sehr gut
lg michael
wow das bild ist wahnsinn.

lg
14.10.2008
Sehr schönes melancholisches und stimmiges Bild - das zieht den Betrachter richtig hinein und man kann fast die Wellen und den Wind hören. Klasse gemacht.
13.10.2008
Das Bild find ich total spannend! Klasse Bea!

LG Carmen
20.08.2008
Wirklcih eine vielversprechende SC!
[gone] User_21767
08.07.2008
Du hättest ja den Steg noch in den Horizont erweitern können...dann hätte es wie "ein Weg ins Unbekannte" ausgesehen. ;)

Aber auch so sehr genial!

LG
Vivien

Photo details


  • 1,558Views
  • 38Comments