2011

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] .visualworks cp.
21.08.2013
Perfect!
Sry, aber mit diesem Kleid wäre ich mit dir zum Schlossgarten in Schwetzingen : )

Tolle SC : )
lg Rob
23.01.2013
Kleid, Blick, Location, Perspektive und Schnitt. Alles ergänzt sich hier zu einem starkem Bild.

LG Jörg
Allerfeinst wie dich Thorsten hier ins Licht gesetzt hat...
Herrlicher farbakzent - tolles Kleid, die Perspektive, nebst Location und einmal mehr deinem Blick - das is Sahne.
lg Micha
wunderschönes Kleid
dazu passendes Visa und Styling
sehr schöne Szene

LG Wei
Das hat Stimmung und wirkt echt stakt. Gefällt mir sehr gut. Kontraste sind perfekt. LG
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
09.10.2011
Sehr malerisch Dein Auftritt im Traumkleid - ein Klasse Bild einer wunderschönen Frau - wie eine junge Fürstin stehst Du dort.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Photo details


  • 587Views
  • 6Comments