Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_268748
08.04.2012
also ich finds klasse. weg vom Mainstream und hin zum Provokantem.
Regt auf jeden Fall zum Nachdenken an.

Zum technischen: Für meinen Geschmack etwas zu hell am Oberkörper belichtet.
Deine Arme hätten etwas weiter vom Körper weg glaube ich noch besser gewirkt.

Von der Idee und Bearbeitung für mich eine sehr gute Arbeit.

SG
Mario
12.10.2011
.interessante Idee und Umsetzung - regt mal wieder zum nachdenken an...... :-)
lg
12.10.2011
Danke für die Reaktionen - ist spannend zu erfahren, wie Leute reagieren.

Das Bild gilt mehr als Experiment, also nehme ich das mal so hin - ich werde nicht davon ausgehen, dass es irgendwelche positiven Rückmeldungen gibt, deswegen, wie Dirk schon richtig erkennt, Antikunst!
Ich selber finde das Bild in einer gewissen Art und Weise Grotesk und strange, aber muss sagen, dass es in einer gewissen Hinsicht auch etwas interessantes und sehenswürdiges hat, sonst hättet ihr nicht darauf reagiert, es ist spannend zu erfahren, ob man richtig geguckt hab, möchte mehr über dieses Bild wissen, deswegen nehme ich eure Kommentare teilweise auch als Lob.

Aber dennoch nochmal danke für die Rückmeldungen und nein, es ist nicht selbst bearbeitet.
Schrecklich. Aber bestimmt so gewollt, sonst wuerde es ja net Antikunst heissen. Selbst bearbeitet ?

VG Dirk
10.10.2011
also geschmäcker sind glücklicherweise ja verschieden...
mir persönlich etwas zu derb. sicher muss nciht jedes bild
vor ästhetik strotzen aber das trifft meinen nerv leider
garnicht... trotzdem dran bleiben - es gibt auch sehr gute
bilder in deiner SC... viel erfolg noch...