danke an meine Visa Kerstin

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kate Gloss
08.05.2013
..eins von den wirklich GUTEN Bildern,,,HIER arbeitet der krake mit...LIKE...greetz kate
Das ist wirklich ein Top Krakenbild!!! Sowas fehlt mir auf meiner SC DRINGEND!!!!
da schliesse ich mich angie 68 direkt an. ein wirklich tolles foto das man in dieser qualität nicht allzu oft sieht. wundervoll.

lg
antje

ps: verrätst du vielleicht auch wo man so einen kraken herbekommt? :)
[gone] Kristin
17.07.2012
Habe schon einige Krakenbilder gesehe, aber ehrlich gestanden, mit der fantastischen Visaarbeit und der excellenten Lichtführung, ist dieses Bild

EINZIGARTIG

Angie lässt grüßen
[gone] $hi$ha Rainbow
17.07.2012
Oh Gott von dir ist dieses Bild?
ich habe jenes , eine zeit lang als Desktop Hintergrund gehabt. Ich liebe Tintefische und die Fotografie in Kombination mit schönen Frauen.
Super Idee, tolle umsetzung!
08.05.2012
tolles bild, klasse Idee! medusa mal anders;)
13.04.2012
die aufnahme ist super klasse!!

ich wünschte ich hätte auch so ein foto in meiner SC

lg persia princess
[gone] User_70839
27.01.2012
klasse !

tolle arbeit!
[gone] Markus Kenzie
09.11.2011
wow Tolle Idee...der Geruch kommt förmlich über den Bildschirm rüber
[gone] User_2158
11.10.2011
ah, an nem andren Rechner siehts wieder anders aus ... sorry. :)
[gone] Tattoomodel-Rose
11.10.2011
Klasse, sehr schöne Arbeit.


Lg Julchen
11.10.2011
Das ist genial gefällt mir
[gone] User_2158
11.10.2011
hm, mir isses leider zu hell bearbeitet ... das Gesicht säuft irgendwie ab.

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,124Views
  • 13Comments