Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Nice Body, sexy Outfit und dynamisches Posing.
7 years ago
Dankeschön an alle und happy new year
7 years ago
Gefällt mir gut, so voller Dynamik!
Viele Grüße und guten Rutsch!
Peter
[gone] Devil & Crew
7 years ago
Das ist auch klasse...
9 years ago
Dazu fällt mir spontan der großartige Film... Die Katze auf dem heißen Blechdach ...ein.
Sehr schönes Portrait von dir. ..
Klasse pose....
Feine Dynamik im Bild. ...gefällt mir.
LG Uwe
25.11.2013
Danke schön...

lg
Wahnsinn diese Kurven

lg
28.08.2012
klasse Ausdruck und super pose!

lg
Auf dem heißen Blechdach ... kommt auch diese schwungvolle Pose mit perfektem Schulterblick megaheiß zur Geltung !
#6 You will no longer see this post.
Ein tolles bild…..in diesem sinne wünsche ich noch einen schönen festtag und einen guten rutsch ins neue jahr
rassig rassig....

hg tom
kompliment.. ein toller einstieg.. sehr schön..gefällt mir.. dir einfach viel spass hier
lg
UnDerwOrld
11.10.2011
gefällt mir besonders

vg lutz
Perfektes Posing & Styling, Klasse Location, gute Bildtiefe, sehr hübsches Model.

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung der Bildidee !

Liebe Grüße
CaKo-Art

Photo details


  • 3,188Views
  • 15Comments